Entertainment

Liebes-Comeback von Liam Hemsworth und Miley Cyrus?


Von  | 

Liam Hemsworth bekommt Miley Cyrus nicht aus dem Kopf – ist ein Liebescomeback möglich?

Seit zweieinhalb Jahren gehen der Herzensbrecher Liam Hemsworth und die Skandalnudel Miley Cyrus nun getrennte Wege. Während dieser Zeit hatten Hemsworth und Cyrus einige Dates mit prominenten Hollywood-Stars. Allem Anschein nach hat ihre Liebe nun eine zweite Chance bekommen.

Liam kann Miley Cyrus nicht vergessen

Bei einem Interview mit dem Männermagazin Men’s Fitness hat Hemsworth verraten, dass er seine Ex-Verlobte Miley Cyrus nach all den Jahren nicht vergessen kann. Ganz romantisch erinnert er sich an die fünf gemeinsamen Jahre mit ihr zurück. Man könne es sich eben nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, so Hemsworth, und die Gefühle für den früheren Partner ändern sich nach so einer langen Zeit nicht. Der charmante Schauspieler hat noch mehr freundliche Worte für die 22-Jährige übrig. Er beschreibt sie als einen liebenswerten und jungen Freigeist, der sich von nichts und niemandem beirren lässt.

Keine Zeit für Dates

Der Hunger-Games Darsteller gibt noch mehr aus seinem aktuellen Liebesleben Preis. Zurzeit verabrede er sich mit keinen Frauen und leider schafft er es kaum seine engsten Freunde zu treffen Sein Job zwingt ihn viel zu reisen und so hat er kaum Zeit für Dates oder um sich die Nacht in Clubs um die Ohren zu schlagen. Eine Beziehung in dieser Branche zu führen, sei fast unmöglich. Seine ganze Energie Konzentration investiert Hemsworth in seine Arbeit und das mache ihn auch glücklich. Ein Liebes-Comeback von Liam und Miley Cyrus scheint wohl vorerst ausgeschlossen zu sein. Aber vielleicht dürfen sich ihre Fans ja doch noch über eine Romanze freuen. Nach einem Dementi klingt das auf jeden Fall nicht.