Entertainment

Liam Payne und Bella Thorne: Fans sind geschockt!


Von  | 

Mit dieser Nachricht hätten die Fans von Liam Payne im Leben nicht gerechnet. Bella Thorne tritt im Musikvideo des One Direction-Stars auf!

Liam Payne sorgte für große Empörung, als er auf Instagram verkündete, dass Bella Thorne in seinem Musikvideo zu „Bedroom Flor“ mitspielen wird. Dass seine Freundin Cheryl in dem schlüpfrigen Video-Clip nicht zu sehen sein wird, konnten sich seine Fans schon denken. Doch dass ausgerechnet Bella Thorne dem One Direction-Star zu nahe kommen könnte, macht seine Fans schier wahnsinnig!

Liam Payne lacht sich ausgerechnet Skandal-Nudel Bella Thorne an!

Mit „Bedroom Floor“ veröffentlichte Liam Payne eine ziemlich schlüpfrige Nummer. Da Bella Thorne vor allem für sexuelle Eskapaden und Nackt-Skandale bekannt ist, waren seine Fans sehr besorgt, als dieser verkündete, dass diese beim Videodreh mitwirkte. Als die Schauspielerin vor kurzem ein Instagram-Bild von Louis Tomlinson kommentierte, wurde sie bereits von seinen One Direction-Fans durch die Mangel genommen. Sie schickten ihr sogar Morddrohungen, damit sie ja ihre Finger von dem Sänger lässt! Bei Liam Payne stellte sich daher ebenfalls großes Entsetzen ein, als dieser ein gemeinsames Bild mit Bella Thorne auf Instagram postete.

#BedroomFloor video ft. @bellathorne coming soon…

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Liam Payne verärgert seine Fans dank seiner Zusammenarbeit mit Bella Thorne!

Zu seinem Instagram-Bild mit Bella Thorne schrieb Liam Payne: „#BedroomFloor video ft.  @bellathorne coming soon…“. Daraufhin wetterten seine One Direction-Fans: „NEEEIN bitte nicht Bella NEEEIN“ – „Nein Liam, was tust du?!?!?!?!?!?!??“ – „WAS ZUM TEUFEL LIAM?!?!?!?!“ und „OH NEIN NICHT BELLA!“. Einige Instagram-Nutzer gingen sogar unter die Gürtellinie und schimpften, dass Bella Thorne eine „Schl*mpe“ sei und er sich von ihr fernhalten solle. Einige One Direction-Fans waren sogar so wütend auf Liam Payne, dass sie ihm kurzerhand auf Instagram entfolgten. „Ich bin total sprachlos. Ich weiß nicht mal was ich sagen soll, denn ich bin immer noch total schockiert“, klagte ein Instagram-Nutzer. „Das soll jetzt nicht gemein klingen…aber BELLA IST EINE HEXE! Du machst einen großen Fehler Bro“, schrieb ein anderer. Und dabei hatte Liam Payne bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erklärt, wie sein Musikvideo mit Bella Thorne ablaufen werde. Seine One Direction-Fans regen sich nämlich völlig unnötig auf. Er wird in seinem Musik-Video nicht mit ihr auf Tuchfühlung gehen. Stattdessen spiegelt er ihre Gedanken über den Mann wieder, mit dem diese eine ziemlich kaputte Beziehung führt. Und dieser ist auf jeden Fall nicht Liam Payne!