Entertainment

Liam Payne gewährt Fans einen Teaser zum neuen One Direction-Song Olivia


Von  | 

Das Leben als One Direction Fan kann so schön sein! Ein 8-sekündiges Video auf Twitter hat gestern der gesamten Fangemeinde den Donnerstagabend versüßt.

Liam Payne, der One Direction Star hatte das Video auf seinem Twitter account veröffentlicht. Auf dem Video ist Liam Payne zu sehen wie er zu dem Refrain des Songs „Olivia“ singt. Dabei ist auf jeden Fall schon eine akustische Gitarre, ein poppiger Beat und viel gute Laune rauszuhören.

Liam Payne postet Teaser auf Twitter

Dazu schrieb Liam: „Ich sollte das eigentlich nicht machen aber!“- ein kleiner Regelbruch also, den Herr Payne für seine Fans begeht. Es hat sich gelohnt, die Directioners flippten daraufhin auf Twitter aus. Ein paar ganz glückliche Damen, die selber Olivia heißen fühlten sich natürlich auch gleich angesprochen. Um welche Olivia es aber gehen mag ist ungewiss. Spekulationen darüber, dass es um Taylor Swifts Katze, Olivia Benson geht, können, müssen aber nicht unbedingt stimmen.

Es verstecken sich noch 13 unbekannte Songs auf dem One Direction Album

Der Song ist Nummer 9 des bald erscheinenden Albums „Made in the A.M.“ und wurde von Bandkollegen Harry Styles zusammen mit Julian Bunetta und John Ryan geschrieben. 13 noch unbekannte Songs sollen sich noch auf dem Album verstecken und werden bestimmt für genauso viel Furore sorgen.

Letzter Auftritt von One Direction vor der Pause

One Direction spielen morgen Abend ihren letzten Gig in der Motorpoint Arena bevor Liam Payne, Harry Styles und Co. nächstes Jahr in ihre wohlverdiente Pause gehen. Kein Wunder also, dass ihre Fans momentan noch so viel wie möglich von ihren Jungs mitnehmen wollen, und sich besonders über solche kleinen Teaser freuen. Das muss man der den Jungs von One Direction nämlich lassen- sie wissen genau wie sie Ihre treuen Unterstützer glücklich machen können.