Entertainment

Liam Payne erntet Spott und Hohn für Instagram-Fail!


Von  | 

One Direction-Star Liam Payne postete ein unbedachtes Proll-Statement auf Instagram und bekam gleich die bitterböse Quittung!

Liam Payne hat wohl nicht richtig nachgedacht, als er einen provokanten Spruch auf Instagram von sich gab. Der One Direction-Star postete nämlich ein prolliges Foto vor einem luxuriösen Hintergrund und kommentierte es mit den Worten: „Man kann nur von einem Jet einen Jetlag bekommen. Der Rest von euch hat ein Flugzeuglag #NoFucks.“. Seine Fans waren natürlich alles andere als begeistert!

Liam Payne stößt One Direction-Fans mit prolligem Instagram-Statement vor den Kopf!

Viele One Direction-Fans gingen anschließend auf Twitter auf die Barrikaden und verbreiteten die skurrile Message von Liam Payne. „Ich musste laut lachen, als ich Liams ‚Flugzeuglag‘ Kommentar gelesen hab. Stellt euch vor, ich bin ihm vor weniger als sechs Monaten bei einem Linien-Flug begegnet“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Ein weiterer One Direction-Fan twitterte: „Nun, diejenigen, die einen ‚Flugzeuglag‘ haben, sind diejenigen, die für deinen ‚Jetlag‘ bezahlen, also sei dankbar“. Hätte der Sänger geahnt, dass er sich mit seinem Instagram-Statement so zum Gespött machen würde, hätte er sich diese Aktion wohl gespart.

Ist One Direction-Star Liam Payne nach seiner Solo-Karriere völlig abgehoben?

Als Liam Payne merkte, dass sein Instagram-Beitrag von seinen Fans zerrissen wurde, löschte er ihn blitzschnell. Doch bis zu diesem Zeitpunkt war das Kind längst in den Brunnen gefallen. „Kann bitte jemand vorbeikommen und Liam Payne abholen? Er hatte eine Capri-Sonne und versucht nun Siebtklässler zu beeindrucken.“, schrieb ein Twitter-Nutzer höhnisch. Ein weiterer kommentierte verächtlich: „Weiß Liam Payne, dass er weiß ist?“. Woraufhin der One Direction-Star sarkastisch erwiderte: „Weißt du, dass deine Haare pink sind?“. Zur Erklärung: Der Twitter-Nutzer hatte auf seinem Profilbild tatsächlich pinke Haare. Ein weiterer Nutzer spottete: „Das ist so unfassbar peinlich. Liam Payne gibt offensichtlich sehr wohl einen F*ck darauf, nachdem er einen ‚Ich gebe keinen F*ck darauf‘-Post wegen eines Shitstorms gelöscht hat“. Wie man den One Direction-Star kennt, hatte er sich wohl lediglich einen kleinen Spaß erlaubt. Doch das musste er nun bitter bereuen.