Entertainment

Liam Hemsworth und Miley Cyrus: Sind sie wieder ein Paar?


Von  | 

Liam gab in einem Interview zu, Miley immer noch zu lieben. Daraufhin sollen die beiden sich angeblich süße textnachrichten geschrieben haben. Aber was stand drin?

Ein Insider hat der Zeitschrift „Life & Style“ erzählt, dass Miley Cyrus Schmetterlinge im Bauch hatte, als sie ihn im Interview der Zeitschrift „Men´s Fitness“ sah und sein Interview las. „Sie musste ihn sofort irgendwie erreichen“, erzählt er weiter. Was Miley den Anstoß zu dieser Reaktion gab? Nun vielleicht waren es seine zuckersüßen Worte. Im Interview erzählte der Tribute von Panem-Star nämlich: „ich glaube nicht, dass solche Gefühle sich jemals ändern werden. Und das ist auch gut so, denn das zeigt mir, dass sie echt waren. Es war nicht nur so eine Sache. Es war ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und das ist es immer noch.“ Na, wer bleibt bei solchen Worten wohl standhaft?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lieben sich immer noch

Laut dem Insider habe Miley geschrieben, dass sie ihn, also Liam, auch immer noch liebe und er der Mann sei, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Und ob man es glaubt oder nicht, er soll zurückgeschrieben haben, dass sich die beiden so schnell wie möglich wieder sehen sollten, wenn beide in L.A. sind, scheibt Hollywoodlife.com.

Liam und Miley waren sogar verlobt

Vier Jahre waren die beiden ein Paar. Der australische Schauspieler und die Sängerin lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zum Film „Mit dir an meine Seite“ kennen. Es hat sofort gefunkt. Ende 2012 verlobten sie sich sogar, aber schon ein Jahr später gaben sie die Auflösung der Verlobung bekannt – und zur Trauer vieler Fans, wollten die beiden nicht nur nicht heiraten, sondern trennten sich ganz.

Wollen sie einen zweiten Versuch?

Der Quelle nach will Miley immer noch mit Liam zusammen sein, er war ihre erste große Liebe und „er ist immer noch die Liebe ihres Lebens“. Miley soll immer noch Mrs. Hemsworth werden wollen. Was für Nachrichten für die Fans des Powerpärchens. Vielleicht gibt es ja bald eine Reunion.

Partnerlook

Ein Zeichen für eine mögliche Reunion kann dieser Post von Miley sein.

Liam nominates woodyharrelson, joshhutchinson and mattniven.

A video posted by hemsworthluke (@hemsworthluke) on

Sie trägt den Ninja-Turtle-Einteiler von ihrem ex. Er hat 2014 ein Bild mit dem Anzug auf Instagram hochgeladen. Ob Miley ihn vermisst und deswegen seine Kleidung trägt?