Entertainment

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: High am Hochzeitstag?


Von  | 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben jüngst wieder zueinander gefunden. Nun scheint Miley sich was ganz „besonderes“ für die Hochzeit ausgedacht haben.

Der Hochzeitstag – der vermutlich schönste Tag im Leben eines Mannes und einer Frau. Damit dieser Tag zu etwas ganz besonderem wird, soll sich Miley Cyrus (23) für die Hochzeit mit ihrem Liebsten, dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (26, Die Tribute von Panem), etwas Verrücktes überlegt haben. Sie möchte, dass ihre Gäste Marihuana rauchen und sich so in feierliche Stimmung bringen.

Liam Hemsworth soll von Miley Cyrus’ Idee nicht begeistert sein

Die Fans von Miley Cyrus bekommen schon seit Jahren mit, dass die Sängerin den Drogen nicht ganz abgeneigt zu sein scheint. Nun möchte sie diese “Leidenschaft“ auch in ihren Hochzeitstag integrieren. Miley Cyrus und ihr Verlobter, Liam Hemsworth, sind erst kürzlich nach einer 2-jährigen Trennung wieder zusammengekommen und sollen schon einen Hochzeitsplaner für ihren großen Tag engagiert haben. „Jeder weiß, dass Miley es liebt, ausgefallene Partys zu feiern – auch ihre Hochzeit wird da keine Ausnahme sein.“, verriet eine Quelle. Es sei der Traum von Miley, gemeinsam mit den Gästen „high zu werden“, es könne aber sein, dass ihr Verlobter Liam Hemsworth alles andere als begeistert sein wird und diese Pläne wahrscheinlich zunichtemacht. Sollte Miley Cyrus wirklich an der Idee festhalten wollen, sollte auch sie bedenken, dass Marihuana nur dann legal ist, wenn sie eine Lizenz von ihrem Arzt erhalten hat.

Angebliche heimliche Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Australien

Viele Fans glauben, Miley Cyrus und Liam Hemsworth hätten schon über Weihnachten heimlich in Australien geheiratet. Insider berichteten von einer Sonnenuntergangs-Hochzeit am Strand. Angeblich wollen Liam Hemsworth und Miley Cyrus jetzt eine zweite, extravagante Hochzeit in Amerika feiern. Der französische Designer Simon Jacquemus wird Miley Cyrus dabei helfen, „einige verrückte Outfits zu kreieren“. Angeblich soll sie an ihrem Hochzeitstag fünf Mal das Outfit wechseln.