Entertainment

Lewis Hamilton: Peinliche Penis-Panne auf Instagram


Von  | 

Lewis Hamilton ließ beim Super Bowl tief blicken. Doch die spöttischen Kommentare schienen den Formel-1-Rennfahrer nicht sonderlich zu stören.

Lewis Hamilton sorgt normalerweise mit seinen Formel-1-Erfolgen für Aufmerksamkeit. Doch der Rennfahrer ist auch immer wieder für eine Überraschung gut. Zuletzt sorgte der Brite mit einem intimen Einblick auf Instagram für Aufregung. Die Beule in seiner Hose blieb vor allem bei seinen weiblichen Fans nicht unbemerkt.

Lewis Hamilton steht ausnahmsweise mal nicht allein im Mittelpunkt!

Lewis Hamilton schafft es seinen weiblichen Fans selbst vollbekleidet die Röte ins Gesicht zu treiben. Der 34-Jährige postete vor wenigen Tagen ein Bild auf Instagram, das ihn feiernd beim Super Bowl zeigte. Doch dieses Mal stand der Rennfahrer nicht selbst im Mittelpunkt. Stattdessen überschattete die Beule in seiner Hose die Sieger-Pose, die er für seinen Freund Tom Brady eingenommen hatte. Seine Fans kamen nicht umhin zu bemerken, dass Lewis Hamilton „die Hose voll“ hatte. Die einen nahmen diese Tatsache mit Freude zur Kenntnis, die anderen wiederum amüsierten sich köstlich darüber.

Lewis Hamilton wird für die Beule in seiner Hose gefeiert und belächelt!

Lewis Hamilton ist es gewohnt, dass ihm die Frauenherzen nur so zufliegen. Doch dieses Mal musste sich der Rennfahrer auch eine Menge Spott gefallen lassen. Denn nicht nur seinen weiblichen Fans fiel die Beule in seiner Hose auf! Vielleicht hätte sich der 34-Jährige für den Super Bowl lieber nicht in eine so enge Hose quetschen sollen. „Man kann deinen Schwanz sehen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich seh deine Lewconda“, schrieb ein anderer. Außerdem spotteten die Follower von Lewis Hamilton: „Diese Beule…lol“, „Alles, was ich sehe, ist ein Penis“, „Wenn du es erstmal gesehen hast, kannst du es nicht ungesehen machen“, „Guter Gott!“ und „Nette Bilder, nette Klamotten, nette Siegespose, nette Beule…“.