Entertainment

Lewis Hamilton erntet Spott und Hohn auf Twitter!


Von  | 

Lewis Hamilton hätte sich wohl besser nicht via Social Media über seinen Neffen lustig machen sollen. Nun bekam er nämlich die Retourkutsche!

Eine unbedachte Äußerung und schon wurde Lewis Hamilton zum Twitter-Gespött! Das Netz vergisst nämlich nie. Und ist noch dazu sehr kreativ, wenn es darum geht, einen Fehler bitter zu bestrafen! Der Formel 1-Profi brachte sich nämlich mit einer unmöglichen Social Media-Aktion in Teufels Küche und muss die Suppe nun wohl oder übel auslöffeln.

Dank seiner Instagram-Aktion wurde Lewis Hamilton selbst zur Zielscheibe!

Lewis Hamilton beging einen folgenschweren Fehler, als er sich an Weihnachten darüber lustig machte, dass sein Neffe mit einem Prinzessinnen-Kostüm herumstolzierte. Dass der Formel 1-Profi das Ganze anschließend via Social Media postete, musste er später bitter bereuen. Der 32-Jährige erntete einen Shitstorm sondergleichen und ruderte via Twitter zurück. Doch da war das Kind bereits in den Brunnen gefallen. „Ich dachte mir nichts dabei und wollte niemanden beleidigen. Ich liebe es, dass mein Neffe sich frei ausdrückt, wie wir es alle tun sollten“, beteuerte Lewis Hamilton reuevoll auf Twitter.

Das Instagram-Video, in dem der Formel 1-Profi über seinen Neffen in seinem blau-rosafarbenen Prinzessinnenkleid lästerte, löschte Lewis Hamilton sofort, als er merkte, was er damit losgetreten hatte. Der 32-Jährige hatte seinen Neffen nämlich nicht nur öffentlich bloßgestellt, indem er verriet, dass sich dieser ein Prinzessinnenkleid zu Weihnachten gwünscht hatte, sondern versuchte diesem sogar einzureden, dass das nicht in Ordnung sei. „Jungs tragen keine Prinzessinnen-Kleider“, foppte er seinen kleinen Neffen.

Twitter-Nutzer spotten über Lewis Hamilton!

Mittlerweile hat Lewis Hamilton all seine Instagram-Beiträge gelöscht. Doch das konnte den Formel 1-Profi nicht vor der Twitter-Meute retten, die sich anschließend auf ihn stürzte. Nachdem sich dieser nämlich über seinen Neffen amüsierte, spotteten seine Kritiker über ihn. Und dazu nutzten sie das denkbar passendste: Ein Bild von Lady Diana, die zufällig ein ähnliches Outfit trug, wie Lewis Hamilton!

„Jungs ziehen sich nicht wie Prinzessinnen an“, spottete ein Twitter-Nutzer. Andere lästerten: „Es sieht an Diana deutlich besser aus. Das muss an den Perlen liegen“ – „Kommt schon Leute, es reicht jetzt…lasst die Prinzessin in Ruhe…und lasst Diana da raus“ – „Er ist nur genervt, weil er die Prinzessin ist, und nicht sein Neffe. Ich glaube das nennt man Neid“ – „Er hat sogar Perlen an, wie süß“. Nun musste Lewis Hamilton am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn sich jemand über dein Prinzessinnen-Outfit lustig macht!