Entertainment

Leonardo DiCaprio: Freundin Nina Agdal posiert für sexy Oben Ohne-Cover!


Von  | 

Nina Agdal präsentiert sich nicht nur Oben Ohne, die Freundin von Leonardo DiCaprio enthüllt auch ein paar peinliche Details über ihr Privatleben!

Angesichts ihres neuen Oben Ohne-Shootings für das Health Magazine ist es kaum vorstellbar, dass die Freundin von Leonardo DiCaprio Probleme mit ihrer Figur hat. Doch wie jede normale Frau, hat auch Nina Agdal Problemzonen an ihrem Körper, auf die sie gerne verzichten würde.

Darum ist die Freundin von Leonardo DiCaprio so eine Sportskanone!

Auf dem neuen Cover des Health Magazine zeigt die Flamme von Leonardo DiCaprio fast alles. Außerdem verrät sie ihr Figur-Geheimnis und wie sie sich für diesen Traumkörper fit hält. Glücklicherweise wurde Nina Agdal schon sehr früh an den Sport herangeführt. „Ich bin sehr aktiv aufgewachsen, und meine Eltern haben mich wirklich jeden Sport ausprobieren lassen, den es gab.“, sagte die Freundin von Leonardo DiCaprio. Sobald Nina Agdal das Interesse an den sportlichen Aktivitäten verlor, suchten ihre Eltern einfach eine neue Sportart heraus. Kein Wunder, dass das dänische Model so einen tollen Körper hat!

Nina Agdal schämt sich für ihren Hintern!

Obwohl viele Models auf Jogging schwören, konnte die Freundin von Leonardo DiCaprio dem Laufsport bisher noch nichts abgewinnen. Stattdessen schwört Nina Agdal auf Yoga. „Ich wünschte ich würde es lieben, joggen zu gehen, aber ich hasse es total. Ich mache es fünf Minuten lang und dann denke ich mir nur ‚Oh man, warum mache ich das bloß?‘“. Leonardo DiCaprio kommt es sicherlich ganz gelegen, dass Nina Agdal so sportvernarrt ist. „Ich fühle mich immer besser nach dem Workout. Ich habe mehr Energie und fühle mich auch mental besser“, so das Model. Wenn sie den Sport allerdings mal schleifen lässt, nimmt die Freundin von Leonardo DiCaprio immer erst am Po zu. Mit ihrem Hinterteil habe Nina Agdal sogar schon einige Male für Lacher gesorgt. „Oh Gott, mein Hintern. Meine Freunde machen immer Witze darüber, weil ich immer, wenn ich mich umdrehe, irgendwo gegen stoße, weil ich vergesse, dass er da ist. In Geschäften schmeiße ich Gläser oder Kerzen um.“, verriet die Freundin von Leonardo DiCaprio peinlich berührt.