Entertainment

Leonardo DiCaprio: Freundin Nina Agdal plaudert intime Details aus!


Von  | 

Nina Agdal ist definitiv ein Sechser im Lotto. Leonardo DiCaprio ist ein echter Glückspilz, was sein Händchen für hübsche Models angeht.

Was sein Privatleben angeht, ist Schauspieler Leonardo DiCaprio nicht sehr freigiebig mit Informationen. Seine dänische Freundin Nina Agdal hingegen ist deutlich offener mit Details zu ihrer Beziehung. Sie plauderte ein paar Details zu ihren üblichen Bettgewohnheiten und ihrem Hang zur Nacktheit aus.

Nina Agdal spricht über ihre Bettgewohnheiten mit Leonardo DiCaprio

In einem Interview mit dem W Magazine plauderte Nina Agdal ein wenig aus dem Nähkästchen und enthüllte dadurch auch ein paar Details aus ihrem Leben mit Leonardo DiCaprio. Auch sie und der Schauspieler schlafen nachts offenbar gerne in Löffelchen-Position ein. Allerdings hat sie dabei eine klare Regel: „Ich bin immer das kleine Löffelchen. Ich glaube das ist besser“, so Nina Agdal. Außerdem schlafe sie besser, wenn ihr Freund neben ihr liege. „Ich mag es eigentlich nicht, alleine zu schlafen. Ich weiß nicht warum, aber ich schlafe besser, wenn jemand neben mir liegt. Natürlich nicht irgendjemand“, verriet das dänische Model. Und wen sie damit meint, ist klar: Ihren aktuellen Freund Leonardo DiCaprio natürlich!

Leonardo DiCaprio ist wirklich ein Glückspilz!

Nach ihrem neuen Interview wissen wir auf jeden Fall, dass Leonardo DiCaprio ein sehr glücklicher Mensch sein muss. Nina Agdal verriet nämlich auch, dass sie vollkommen nackt ist, wenn sie in Löffelchen-Position liegt. „Ich habe nichts an, wenn ich schlafe. Meine Mama trug immer Pyjamas, und ich hasste es, wenn sie mir welche anzog, also jetzt, wo ich 3.000 Meilen von ihr entfernt bin, schlafe ich immer nackt. Sorry, Mom.“. Bei ihrem Freund Leonardo DiCaprio muss sie sich dafür definitiv nicht entschuldigen! Auf die Frage, was sie an einem Mann am meisten begeistere, antwortete sie: „Wenn wir den gleichen Humor haben, dann kommen wir auf jeden Fall miteinander klar […] Ich liebe Menschen, die in guten und schlechten Momenten lachen können, und ich liebe Verrücktheit.“. Außerdem muss Leonardo DiCaprio nach ihrer Aussage ein sehr „solider, gutherziger, kluger, witziger und glücklicher Mann“ sein, denn das erwarte sie von ihrem Partner.