Entertainment

Leonardo DiCaprio-Ex Nina Agdal kontert Nackt-Kritik!


Von  | 

Nina Agdal wurde wegen ihres Nacktbildes von ihren Hatern ganz schön durch die Mangel genommen. Doch sie konterte die Kritik schlagfertig!

Nina Agdal ließ ihre Fans am Donnerstag einen Blick in ihr Schlafzimmer werfen. Dazu postete die Ex von Leonardo DiCaprio ein Instagram-Bild, auf dem sie sich nackt auf einem Bett räkelte. Augenscheinlich war ihr Freund Jack Brinkley Cook für das freizügige Bild verantwortlich. Das Model war nämlich in einem Spiegel zu sehen, aber von einer Kamera war weit und breit keine Spur. Tagsüber wurden Nina Agdal und ihr Freund dabei fotografiert, als sie Hand in Hand durch New York schlenderten.

Leonardo DiCaprio-Ex Nina Agdal kontert Nackt-Kritik in ihren Instagram Stories!

Ihre Abendplanung war offenbar ziemlich schlüpfrig. Nina Agdal trug auf ihrem Instagram-Bild nämlich lediglich ein paar High Heels und ansonsten keinen Fetzen Stoff am Leib. Die 26-Jährige sah selbstbewusst über ihre Schulter in die Kamera. Doch anstatt sich über den reizenden Anblick des Models zu freuen, ließen sich einige Instagram-Nutzer über die Ex von Leonardo DiCaprio aus. Nina Agdal wurde nicht nur als „Schlampe“ beschimpft, sondern sogar dreist danach gefragt, wieviel eine Nacht mit ihr kosten würde. Doch glücklicherweise ist die 26-Jährige nicht auf den Mund gefallen und konterte einige bitterböse Reaktionen auf ihr Nacktbild.

#knowyourankles

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Leonardo DiCaprio-Ex Nina Agdal provoziert Hater mit heißem Bikini-Schuss!

In ihren Instagram Stories widmete sich Nina Agdal einigen DailyMail-Lesern, die sich über ihr Nacktbild das Maul zerrissen. „Nacktheit ist der billigste und einfachste Weg, um an Ruhm und Geld zu kommen…Hast du irgendein richtiges Talent?“, schrieb ein DailyMail-Leser spöttisch. Woraufhin Nina Agdal konterte: „Ich mache eine ziemlich gute Lasagne, aber ich glaube das war’s auch schon. Yup“.

Put some clothes on for you guys. Ur welcome.

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am


Zudem schrieb ein Leser: „Jetzt haben wir sie nackt gesehen, was hat sie noch zu bieten? Oh ja… eine Story über sexuelle Belästigung, ich gebe ihr 3 Monate, bis wir eine bekommen“. Doch Nina Agdal konterte gelassen: „Komm runter“. Ein anderer schimpfte: „Die Leute beschweren sich immer darüber, dass sie als Sexobjekte herabgestuft werden und posten dann Bilder wie diese, das langweilt mich“. Und das Model erwiderte schlagfertig: „Ich beschwere mich über viele Dinge, aber nicht darüber“. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, postete die Ex von Leonardo DiCaprio kurz darauf ein heißes Bikini-Bild und schrieb dazu: „Ich habe mir für euch etwas angezogen. Bitteschön“.