Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Wie sehr steht sie unter Druck?


Von  | 

Lena Meyer-Landrut sorgte für große Enttäuschung, als sie Album und Tour völlig überraschend nach hinten schob. Nun versucht sie es wieder gutzumachen!

Seitdem Lena Meyer-Landrut ihr neues Album und ihre Tour verschoben hat, warten ihre Fans ungeduldig auf Neuigkeiten. Die Erwartungen sind groß. Schließlich muss das Album doch ein Knaller werden, wenn sie so viel Zeit hineingesteckt hat, oder etwa nicht? Die Sängerin wird nun ganz genau unter die Lupe genommen und steht unter immensem Druck. Doch wie geht die 27-Jährige damit um?

Lena Meyer-Landrut bringt neuen Song raus!

Auf Twitter stand Lena Meyer-Landrut ihren Fans am Samstag wieder einmal Rede und Antwort. Und dabei enthüllte sie einige wichtige Album-Updates. So plauderte die Sängerin zum Beispiel aus, dass sie schon am Freitag einen ihrer neuen Songs herausbringen wird! Außerdem erwiderte Lena Meyer-Landrut auf die Frage: „Werden auch Songs aus älteren Sessions auf dem Album sein?“ mit einem kryptischen „Hm 1 vielleicht“.

Um die Neugier noch ein wenig anzufachen, wird die Sängerin den Titel ihres neuen Albums vermutlich auch am Freitag lüften. Ihre Fans können es kaum abwarten. Und auch Lena Meyer-Landrut ist schon ganz aufgeregt. Schließlich hat sie ihre Fangemeinde ziemlich lange auf die Folter gespannt. Und die erwartet nun einiges!

Lena Meyer-Landrut steht unter großem Druck!

Dem hohen Erwartungsdruck standhalten zu können, wird für Lena Meyer-Landrut keine leichte Sache. Daher hakte ein Fan auf Twitter nach: „Wie hoch ist der Erwartungsdruck, dass die neuen Lieder auch den Leuten gefallen?“. Dazu erklärte die Sängerin: „Riesig groß…ich hab aber auch gelernt das ich es nie allen recht machen kann. Egal was ich mache es wird immer Leute geben, die gegen mich sind…deswegen einfach dem Herzen folgen und alles ist gut“.

Zumindest mit einer Sache wird Lena Meyer-Landrut ihre Fans mehr als glücklich machen. Die Sängerin ließ nämlich durchblicken, dass möglicherweise einer der beiden Songs „Lost in You“ oder „If I Wasn’t Your Daughter“ auf dem Album sein wird. Jetzt heißt es also nur noch Abwarten und Daumen drücken!