Entertainment

Lena Meyer-Landrut sticht Oben Ohne-Werbung von Stefanie Giesinger aus!


Von  | 

Stefanie Giesinger wurde für ihre L’Oréal-Werbung auf Instagram durch den Kakao gezogen, doch Lena Meyer-Landrut machte alles richtig!

Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut posierten am Freitag beide oben ohne auf Instagram. Nur dass die Sängerin mit ihren Haaren viel von ihrem Körper versteckte. Außerdem hielt sie sich in Sachen Swatches etwas zurück. Ihre Freundin Steffi hingegen wurde für ihre „schlampigen“ Farbmuster auf Instagram durch die Mangel genommen.

Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger machen gemeinsame Sache für L’Oréal!

Sowohl Lena Meyer-Landrut als auch Stefanie Giesinger werben nicht nur auf Instagram für L’Oréal Perfect Match. Die beiden sind auch gemeinsam in einem Werbespot zu sehen. Doch obwohl die Sängerin und das Model beide den gleichen Spruch zu einem ähnlichen Oben Ohne-Bild auf Instagram posteten, kam Lena Meyer-Landrut mit ihrer Werbebotschaft deutlich besser an, als Stefanie Giesinger. Während die Freundinnen von allen Seiten mit Komplimenten überschüttet wurden, hagelte es für Steffis Werbung auch viel Kritik.

Stefanie Giesinger erntet Spott und Hohn, doch Lena Meyer-Landrut hat Erfolg!

Lena Meyer-Landrut hatte auf ihrem Instagram-Bild deutlich dezentere Swatches auf dem Arm, als Stefanie Giesinger. Und das war offenbar auch der Schlüssel zum Erfolg. Denn während sich viele Instagram-Nutzer über die unschönen Swatches auf Steffis Arm beschwerten, fiel Lenas Urteil deutlich positiver aus. „Nette Make-up Idee“ und „Sehr beeindruckend“, schrieben zwei Instagram-Nutzer. Auch die Werbebotschaft kam von Lena Meyer-Landrut deutlich besser bei ihrer Fangemeinde an. „Hab es und liebe es #werbeopfer“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ich habe es schon gefunden, hab einen schönen Tag“. Selbst ein männlicher Nutzer schrieb zu Lenas Instagram-Beitrag: „Echt jetzt? Das passt sich jedem an? Das will ich auch“.


Stefanie Giesinger hingegen musste sich mit der Kritik herumschlagen, dass keine der Farben auch nur annähernd zu ihrem Hautton passen würde. Das Statement „perfect match passt sich jedem Hautton individuell perfekt an“, kam bei der Sängerin einfach besser rüber. Grundsätzlich sind sowohl Stefanie Giesinger, als auch Lena Meyer-Landrut die perfekten Werbegesichter für L’Oréal. Nur dass eine Werbebotschaft eben ankam und die andere leider nicht.