Entertainment

Lena Meyer-Landrut schockt Fans mit Umstyling!


Von  | 

Nachdem Lena Meyer-Landrut für das Tush Magazine komplett umgestylt wurde, sind ihre Social Media-Fans geradezu schockiert!

Stolz teilte Lena Meyer-Landrut am Freitag einige ausgefallene Bilder von einem Shooting via Social Media mit ihren Fans. Die Sängerin landete auf dem Cover des Tush Magazine und machte dafür eine kleine Verwandlung durch. Die Reaktion ihrer Instagram- und Facebook-Fans war allerdings durchwachsen, denn Lena Meyer-Landrut musste ganz schön Haare lassen! Und ihr kurzer Fransen-Pony war nicht jedermanns Geschmack!

Lena Meyer-Landrut schockt Social Media-Fans mit krassem Umstyling!

Das Tush Magazine ist vor allem für seine ungewöhnlichen, künstlerisch angehauchten Cover bekannt. Weswegen es auch keine Überraschung war, dass Lena Meyer-Landrut völlig verändert aussah, als sie für das Magazin geshootet wurde. Natürlich konnte die Sängerin wieder mal nicht jeden Geschmack treffen, doch einige Instagram und Facebook-Fans waren sogar nahezu geschockt von ihrem neuen Style! Auf einem ihrer Bilder war Lena um die Augen herum kaum geschminkt, weder Lidstrich, noch Wimperntusche. Dafür hatte sie über und unter dem Auge rosa Lidschatten. Dazu trug Lena Meyer-Landrut ein sehr kurzes Pony und die Haare in einem Zopf. Für ihre Fans war die Veränderung erstmal ein großer Schock. „Puh, das braucht erstmal Zeit. Alles ‚schöne‘ genommen, schaffen auch nicht viele Fotografen“, schrieb ein Instagram-Nutzer kritisch. Ein anderer kommentierte: „Ja das schaut mal so richtig kacke aus“.

Social Media-Nutzer äußern sich kritisch zu Foto-Shooting von Lena Meyer-Landrut!

Auf ihren Social Media-Profilen verriet Lena Meyer-Landrut auch, wem sie ihren neuen Look zu verdanken hatte. Für das Tush Magazine wurde die Sängerin nämlich von Fotograf Armin Morbach, Make-up Artist Loni Baur und Stylistin Nina Petters in Szene gesetzt. Zuletzt stand auch YouTube-Star Bibis Beauty Palace für das Tush Magazine vor der Kamera. Bei ihr waren die Fan-Reaktionen allerdings deutlich positiver als bei Lena Meyer-Landrut. „Hat Lena nen Bruder?? Achso verstehe, Loreal Kosmetik….“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. Ein Facebook-Nutzer kommentierte: „Ich finde die Bilder echt furchtbar. Du bist so hübsch und hast so tolle Bilder! Aber die mag ich echt nicht“.