Entertainment

Lena Meyer-Landrut nimmt Hatern den Wind aus den Segeln!


Von  | 

In der letzten Folge von Sing meinen Song legte Lena Meyer-Landrut eine tolle Performance aufs Parkett. Dieses Mal gab es auch im Netz kaum was zu meckern!

Wer hätte gedacht, dass Lena Meyer-Landrut bei Sing meinen Song ausgerechnet dann abliefert, wenn The BossHoss das Thema des Abends sind? Die meisten TV-Zuschauer wohl nicht, denn auf Twitter wurde ausnahmsweise recht wenig über die hübsche Sängerin gemeckert. Stefanie Kloß und Lena Meyer-Landrut waren die wohl größte Überraschung des Abends und sicherten sich zu Recht die begehrte Ukulele für ihre Performance bei Sing meinen Song.

Lena Meyer-Landrut überrascht Sing meinen Song-Zuschauer!

Gesanglich wurde Lena Meyer-Landrut für ihre Version von Break Free in den höchsten Tönen gelobt. Und das sogar von ihren schärfsten Twitter-Kritikern! Nachdem die Sängerin in der letzten Sing meinen Song-Folge ganz schön durch den Kakao gezogen wurde, kam die Begeisterung des TV-Publikums ziemlich überraschend. Die Kritik, dass sich Lena Meyer-Landrut ihre Songs zurechthauchen würde, verschwand in der Versenkung und stattdessen überzeugte sie endlich mit ihren gesanglichen Stärken. „Och nee…Ich dachte jetzt kann ich auf Toilette weil Lena kommt, und dann sowas….TOLLES!!!“, schrieb ein Twitter-Nutzer überrascht. Ein anderer kommentierte: „Ihr wisst: Ich mag Lena nicht gerne singen hören, aber: Dieser Song ist echt gut geworden. Respekt!“.

Lena Meyer-Landrut sichert sich mit Überraschungsauftritt bei Sing meinen Song die Ukulele des Abends!

Was Lena Meyer-Landrut in der neuen Folge von Sing meinen Song gesanglich wettmachte, rückte sie mit ihrer Tanz-Performance etwas in den Hintergrund. Nicht jeder fühlte sich mitgerissen, als die Sängerin während einer Gesangspause über die Tanzfläche wütete. „Klanglich überzeugt Lena heute sehr. Allerdings steht sie schon so ein wenig wie eine Mischung aus Gollum, Quasimodo & Hippie“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Ein anderer kommentierte: „Ist das ein Ausdruckstanz oder muss sie auch Pipi?“. Trotz der Kritik, dass Lena Meyer-Landrut mit ihrer Tanzeinlage etwas „drüber gewesen“ sei, sicherte sie sich gemeinsam mit Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß die Ukulele für den Song des Abends. Und auch der Großteil der kritischen Twitter-Gemeinde ist der Ansicht: völlig verdient!