Entertainment

Lena Meyer-Landrut macht Lena Gercke eine klare Ansage!


Von  | 

Model Lena Gercke und Sängerin Lena Meyer-Landrut treten zum ersten Mal mit geballter Frauenpower bei „Schlag den Star“ an!

Am Samstag stehen sich zum ersten Mal zwei Frauen bei Schlag den Star gegenüber. Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke werden gegeneinander antreten. Zur Einstimmung auf ihren TV-Auftritt machte die Sängerin ihrer Konkurrentin nun auf Facebook eine deutliche Ansage, doch auch das Model ist definitiv nicht auf den Mund gefallen!

Leichtgewichte Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke treten bei „Schlag den Star“ gegeneinander an!

Auf der Facebook-Seite von Schlag den Star wird schon eifrig über den Kampf zwischen Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke diskutiert. „Die Ladies wetzen die Krallen und bereiten sich auf den 20. Mai vor. Lena gibt Lena Gercke keine Chance. Wir freuen uns, auf einen fairen Kampf mit Elton und Elmar Paulke.“, heißt es auf der Facebook-Seite. Besonders die männlichen TV-Zuschauer sind angesichts der Frauen-Partie zwischen Lena Meyer-Landrut und ihrer Konkurrentin bisher noch sehr spöttisch. „Sind dann wenigstens die Spiele frauengerecht gewählt? Handtaschenweitwurf, Highheelhürdenlauf, Fensterputzen…“, schrieb ein Facebook-Nutzer amüsiert. „Die wetzen wohl eher ihre Knochen“, kommentierte ein anderer.

Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke sind siegessicher!

Deutlich ernster als die TV-Zuschauer nehmen Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke ihren Kampf bei Schlag den Star. „Also ich bin top vorbereitet. Lena, ich mach dich fertig. Am Samstag sehen wir uns, 20:15 auf ProSieben.“, lautete die Kampfansage von Sängerin Lena Meyer-Landrut. Doch Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke ist ebenfalls siegessicher: „Liebe Lena, du hast zwar einen wunderschönen Vornamen, aber den falschen Nachnamen zum Gewinnen. Am 20.05. werde ich alles geben, um dich zu schlagen. […] Ich hoffe wir haben einen fairen, coolen Abend zusammen. 20:15 Uhr, 20.05. auf ProSieben. Ich freu mich auf dich.“.

Moderator Elton kündigte bereits an, dass bei Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke schier alles zu erwarten ist. Von „Zickenkrieg bis Kaffeekränzchen“ ist alles drin. Und auch Kommentator Elmar Paulke ist hellauf begeistert von der geballten Frauenpower, die die TV-Zuschauer erwartet. „Zum ersten Mal das Duell Frau gegen Frau – und dann direkt zwei absolute Schwergewichte der deutschen Unterhaltung.“, schwärmte der Kommentator. Einigen Twitter-Nutzern entlockte er damit allerdings die ersten hämischen Kommentare über Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke, die zumindest körperlich nicht gerade als „Schwergewichte“ bekannt sind.