Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Harmloses Instagram-Bild erhitzt die Gemüter


Von  | 

Seitdem Lena Meyer-Landrut ihr Album und ihre Tour verschoben hat, sind die Nerven ihrer Instagram-Follower offenbar zum Zerreißen gespannt!

Lena Meyer-Landrut musste auf Instagram schon einiges über sich ergehen lassen. Zuletzt erntete sie sogar einen Shitstorm, nur weil sie als Markenbotschafterin für L’Oréal Werbung auf ihrem Profil machte. Doch mit den Jahren hat sich die Sängerin ein dickes Fell angelegt und schlägt schlagfertig zurück!

Lena Meyer-Landrut verärgert Instagram-Follower mit Kosmetik-Werbung!

Als Markenbotschafterin von L’Oréal ist es obligatorisch, dass Lena Meyer-Landrut ab und an auch Werbung auf Instagram macht. Doch jedes Mal sind ihre Fans erneut erzürnt, dass die Sängerin für den Kosmetik-Konzern wirbt. Obwohl L’Oréal schon mehrfach versicherte, dass auf Tierversuche verzichtet werde, sind viele Instagram-Nutzer der Ansicht, Lena Meyer-Landrut solle nicht für das Unternehmen werben. Doch das ist nicht die einzige Kritik, der sich die Sängerin zuletzt stellen musste. Ein harmloses Bild aus dem Studio brachte einige Follower nämlich völlig überraschend auf die Palme. Doch Lena Meyer-Landrut ließ sich die Kommentare nicht wortlos gefallen!

Only love, L

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut verteidigt sich gegen Instagram-Kritik!

Obwohl Lena Meyer-Landrut ihr Album und ihre Tour verschoben hat, freuen sich ihre Fans immer noch wie ein Flitzebogen darauf, was auf sie zukommt, wenn die Sängerin endlich ihr Endresultat präsentiert. Doch es scheint, als könnte nicht jeder mit der Wartezeit so gut umgehen, wie der Großteil ihrer Fans. Ein Follower ätzte auf Instagram: „Studioimpressionen die Millionste. Wann passiert denn endlich mal was? Das lange Warten ermüdet zunehmend“. Doch dabei blieb es nicht. Stattdessen versuchte dieser auch noch andere Fans von Lena Meyer-Landrut runterzuziehen. Als ein Fan euphorisch schrieb: „Ich freue mich schon auf das neue Album“, ätzte dieser: „da kannste lange warten. Das kommt eh nie.“. Doch an dieser Stelle konnte Lena Meyer-Landrut einfach nicht mehr die Füße stillhalten. Daher konterte sie schlagfertig: „gut das du so genau Bescheid weißt, Kay. Könntest du evtl ab jetzt meinen Instagram Account und mein Leben führen?“.

Doch ein weiterer Follower wetterte ebenfalls: „[…] Die ganzen Teens fallen auf Schminke und Filter rein. Lena: Ein Selfie hier, ein Bildchen mitm Hund da…nur um wieder ‚süß‘ zu sein“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Lena, wann kommt denn endlich mal was? Wird doch langsam langweilig mit den ewigen Versprechen, die ins Leere laufen“. Scheint, als wären die Gemüter noch ein wenig erhitzt!