Entertainment

Lena Meyer Landrut gibt Fans ein Rätsel auf!


Von  | 

Ihre Fans können es kaum erwarten, bis Lena Meyer-Landrut ihr neues Album herausbringt. Jedes Instagram-Posting wird genau untersucht!

Lena Meyer-Landrut brachte ihre Fans mit ihrem letzten Instagram-Beitrag ganz schön ins Grübeln. Seitdem die Sängerin eifrig an ihrem neuen Album arbeitet, streut sie ab und an einen neuen Hinweis auf ihrem Profil. Doch dieses Mal scheint das Ganze nichts mit ihrer neuen Musik zu tun zu haben.

Lena Meyer-Landrut gibt Instagram-Followern mit Koffer-Code ein Rätsel auf!

Am Sonntag postete Lena Meyer-Landrut ihren Koffer-Code auf Instagram. Dazu schrieb die Sängerin lediglich: „Back in B“. Da ihre Fans voller Ungeduld auf ihr neues Album warten, wurden die wildesten Theorien laut. Schließlich wünschen sich ihre Instagram-Follower nichts sehnlicher, als dass die 26-Jährige endlich mit neuer Musik an den Start geht.

Back in B ❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Und der Wunsch nach ihrem neuen Album ist so groß, dass ein einfaches Instagram-Posting zu einer riesengroßen Sache wurde. Viele ihrer Fans reagierten überrascht darauf, dass Lena Meyer-Landrut ihren Koffer-Code einfach so auf Instagram auflöste. „Was ist das?“, schrieb ein Nutzer neugierig. „Was dieses Bild uns wohl sagen soll?“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben einige Follower spöttisch: „Am besten mit Edding auf den Koffer schreiben“ und „Das ist aber kein sicherer Code, nimm lieber deinen Geburtstag“.

Fans vermuten hinter Instagram-Posting eine kryptische Botschaft zum neuen Album von Lena Meyer-Landrut!

Einige Fans von Lena Meyer-Landrut sind der Ansicht, dass die 030 auf irgendeine Weise etwas mit ihrem neuen Album zu tun hat. „Ist was am 30.?“, schrieb ein Instagram-Nutzer neugierig. Ein weiterer Follower fragte gespannt: „Kommt das Album vllt in 30 Tagen? Ich freu mich schon so“. Außerdem schrieb ein Fan ganz euphorisch: „Das ist ein Hinweis auf ein Datum. Ich kann es fühlen“. Doch ein paar Instagram-Nutzer wussten gleich, worauf Lena Meyer-Landrut hinauswollte. Manchmal ist nämlich nicht alles so eine große Sache, wie es scheint. „030 #Berlin Vorwahl…ihr glaubt doch nicht, sie fotografiert ihren Code“, schrieb ein Instagram-Nutzer belustigt. „ey ihr Kerzen, 030 ist die Vorwahl von Berlin! Oh man“, kommentierte ein anderer fassungslos.