Entertainment

Lena Meyer-Landrut erntet Kritik für mutiges Statement!


Von  | 

Lena Meyer-Landrut bezog in Sachen „Ehe für alle“ auf Facebook Stellung. Doch nicht jeder ist der gleichen Ansicht wie die Sängerin!

Nachdem der Bundestag die „Ehe für alle“ beschlossen hat, fängt die eigentliche Debatte erst an. Lena Meyer-Landrut schlug sich auf Facebook auf eine Seite und machte sich damit nicht bei all ihren Fans beliebt. Mit ihrem Statement „Love is love #ehefüralle“ wirbelte sie einigen Staub auf.

Lena Meyer-Landrut feiert Beschluss des Bundestages und freut sich über die „Ehe für alle“!

Dass sich die Institution Familie von Grund auf verändert, macht viele nervös. Das zeigte sich auch auf dem Facebook-Profil von Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin erntete für ihr mutiges Statement viel Kritik und Häme, denn es wollten ihr nicht alle Fans so recht zustimmen. „So das wäre geschafft. Ein Meilenstein in der Evolutionsgeschichte des Homo Sapiens. Nun die nächsten 2 wichtigen Themen angehen. Wann ist die Medizin endlich soweit Männern das Kinderkriegen zu ermöglichen? Und die Geschlechtsumwandlung von Kerzen. Die wollen nicht mehr die Kerze genannt werden, sondern der Kerze.“, schrieb ein Facebook-Nutzer sarkastisch. Ein anderer wetterte auf dem Profil von Lena Meyer-Landrut: „Bis jetzt warst du mir sympathisch, aber mit der Einstellung? Denkst du mal an die Kinder von Gleichgeschlechtlichen, wie es denen ergeht?“.

Facebook-Nutzer schießen scharf gegen Lena Meyer-Landrut!

Lena Meyer-Landrut wurde sogar unterstellt, dass sie dafür bezahlt würde, die Entscheidung des Bundestags mit einem Facebook-Kommentar zu unterstützen. „Wie viel pumpen die euch Stars dafür?“, schrieb ein Facebook-Nutzer spöttisch. Ein Fan von Lena Meyer-Landrut ist der Ansicht,  dass die Ehe für alle lediglich der Ablenkung der Bevölkerung diene: „Superhübsches Bild. Aber Sorry. Von mir aus kann jeder seinen Toaster heiraten. Geschicktes Ablenkungsmanöver um von unseren wirklichen Problemen abzulenken. Es steht halt wieder ne Wahl an.“. Andere Facebook-Nutzer wetterten gegen Lena Meyer-Landrut: „Die Familie: Vater, Mutter Kind als Kern der Gesellschaft ist also überholt und morgen beenden wir das Pädophilen-Tabu, denn Alter ist nur eine Nummer.“ und „Durch die Hintertür wurden ‚Kinderehen‘ legalisiert. Was ist daran bitte gut?“.