Entertainment

Lena Meyer-Landrut, Dagi Bee und Palina Rojinski sorgen für Aufregung!


Von  | 

Wo halten sich Frauen nie alleine auf? Auf der Toilette! Kein Wunder, dass Palina Rojinski, Lena Meyer-Landrut und Dagi Bee dort ein Selfie machen mussten!

Für die 1Live Krone in Bochum hatten sich Lena Meyer-Landrut, Dagi Bee und Palina Rojinski richtig hübsch gemacht. Vielen anderen Frauen stahlen sie auf dem Roten Teppich nahezu die Show! Doch ihren Fans gefiel das Aufeinandertreffen der drei Promi-Damen nur bedingt!

Dagi Bee, Palina Rojinski, Lary Poppins und Lena Meyer-Landrut posieren für Klo-Selfie!

Zur 1Live Krone kam so ziemlich alles, was in Deutschland Rang und Namen hat. Darunter auch Daniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut, Lary Poppins, Dagi Bee, Palina Rojinski, Stefanie Kloß, Tim Bendzko, Cro, Max Giesinger und viele weitere Stars. Während des Abends zog es allerdings vier hübsche Promi-Damen auf die Toilette. Und da das Zusammentreffen von Lena Meyer-Landrut, Dagi Bee, Palina Rojinski und Lary Poppins ausgiebig zelebriert werden musste, gab es natürlich auch ein gemeinsames Selfie. Warum sie dafür nicht das Klo verlassen wollten, ist womöglich dem tollen Licht geschuldet. Man weiß es nicht! Sowohl Lena Meyer-Landrut, als auch Dagi Bee und Palina Rojinski teilten den gemeinsamen Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram. Allerdings war nicht jeder so begeistert von diesem Aufeinandertreffen, wie die Promi-Damen selbst. Da alle drei Schönheiten komplett unterschiedliche Fangemeinden haben, wurde da ein wenig rumgemosert. Dagi Bee, Lena Meyer-Landrut und Palina Rojinski schienen sich allerdings blendend zu verstehen!

Die schönsten Gurls findet man immer auf der Toilette. ✨💗

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Fans von Lena Meyer-Landrut und Palina Rojinski schimpfen über Dagi Bee

Palina Rojinski schrieb zu dem gemeinsamen Instagram-Schnappschuss mit Dagi Bee und Lena Meyer-Landrut: „Warum gehen Mädchen immer zu viert aufs Klo? Natürlich um Fotos zu machen. P.S.: @dagibee Danke fürs Puder.“. Woraufhin ein Instagram-Nutzer geschockt kommentierte: „Nein nicht Dagi Bee OMG ich heule. Wie ich sie hasse.“. Ein anderer schrieb: „Wollte das Bild eigentlich liken…dann hab ich gesehen, dass DagiBee drauf ist, und mich umentschieden.“. Dass YouTube-Star Dagi Bee so nett war und Palina Rojinski ihr Puder lieh, wurde von einigen Menschen offenbar nicht gewürdigt.  Auf dem Instagram-Profil von Lena Meyer-Landrut sah das Ganze allerdings auch nicht anders aus. Diese postete den Instagram-Schnappschuss mit den Worten: „Toilettenselfie-Situation mit den Hübschesten des Abends“. Woraufhin ein Instagram-Nutzer schrieb: „Wenn Dagi nicht dabei wäre, dann wäre es noch schöner.“. Ein anderer wetterte: „Dagi Bee versaut das Bild“. Doch glücklicherweise hatten sich auch einige Fans der YouTuberin auf das Profil von Lena Meyer-Landrut verirrt und sprachen den Promi-Damen ihre Komplimente aus. Außerdem forderten sie ein gemeinsames Video der beiden! Lary Poppins ersparte sich jegliche Kritik und postete lediglich ein Instagram-Bild mit Lena.