Entertainment

Lena Gercke zeigt sich Oben-Ohne auf Instagram!


Von  | 

Während sich andere Models nur zu gerne hüllenlos auf Instagram präsentieren, lässt Lena Gercke gerne ihren Bikini an. Bis jetzt!

Im Bikini zeigte sich Lena Gercke schon öfter auf Instagram, doch Oben-Ohne-Bilder findet man bei dem Model nur selten. Nachdem in letzter Zeit auch Model-Kollegin Stefanie Giesinger des Öfteren auf Instagram die Hüllen fallen ließ, steckte sich offenbar auch Lena damit an, und zeigte sich nun von ihrer Schokoladenseite.

Lena Gercke gönnt ihren Instagram-Fans einen seltenen Oben-Ohne-Anblick!

Obwohl Lena Gercke eine tolle Figur hat und sich auch gerne im Bikini präsentiert, ist sie doch recht sparsam mit nackten Tatsachen. Im März präsentierte sich das Model das erste und vorerst letzte Mal auf Instagram oben-ohne. Lediglich ihr Arm verdeckte auf einem heißen Bild ihre Brüste. Ihre männlichen Fans freuten sich natürlich über den offenen Schnappschuss, doch auch viele weibliche Instagram-Nutzer mussten neidlos anerkennen, dass Lena Gercke ohne Klamotten einfach super aussieht! Mit laszivem Blick und nur einer Jeans am Körper brachte sie die Männer auf Instagram um den Verstand. Doch dieses Mal ging das Model sogar noch ein bisschen weiter! Ihre Fans kamen daraufhin aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus!

#tb to one of my favourite shoots for #gqspain a few years ago 😚 ❄️❄️

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Lena Gercke präsentiert sich ungewöhnlich hüllenlos auf Instagram!

Obwohl Lena Gercke normalerweise nicht gerade mit Nacktbildern hausieren geht, postete sie nun ein ziemlich offenherziges Instagram-Bild von einem ihrer Lieblingsshootings. Im März hatte sich das Model zum ersten Mal oben rum ganz und gar hüllenlos gezeigt. Vorher sah man sie nur in Bikini und Unterwäsche, oder eben ohne Make-up im Gesicht. Doch offensichtlich hat Lena Gercke Spaß daran gefunden, ihren trainierten Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am Freitag postete das hübsche Model nämlich ein Bild von ihrem Shooting für die spanische GQ. In sexy Pose sitzt sie auf einem Sofa, drückt ihre Brüste an die Knie und schlingt ihre Arme um den Körper. Ihr Po ist lediglich mit ein wenig Stoff bedeckt, und noch dazu präsentiert sie sich von der Seite vollkommen hüllenlos! Angesichts dieses heißen Bildes von Lena Gercke ist das GQ-Shooting wohl auch der Favorit ihrer Fans!