Entertainment

Lena Gercke wird angegriffen und Daniela Katzenberger hat Probleme mit ihrem Körper.


Von  | 

Daniele Katzenberger ist verzweifelt und bittet ihre Fans um Hilfe und Lena Gercke wird im Internet niedergemacht.

Lena Gercke ist momentan in Mexico. Kritik von ihren Fans sind der ehemaligen Siegerin von Germanys next Topmodel normalerweise fremd, doch seit einigen Tagen sieht sich das in den sozialen Netzwerken sehr aktive Model verstärktem Cyber Mobbing ausgesetzt.

Daniela Katzenberger hat zwar keine Probleme mit ihren Fans, dafür jedoch mit ihrem Körper. Zwar hat die Katze nach der Schwangerschaft in Windeseile 18 Kilo abgenommen, ihre Oberweite bereitet ihr allerdings Kopfzerbrechen.

Lena Gercke sorgt mit Fotos für Diskussionen

Lena Gercke ist eine der aktivsten deutschen Stars in den sozialen Netzwerken. Fast täglich lässt sie ihre Fans mit mindestens einem Schnappschuss an ihrem Privatleben teilhaben. Seit Anfang des Jahres wird sie jedoch verstärkt von ihren Fans kritisiert. Angefangen hat alles mit einem Bikini-Foto am Strand von Mexico, mit dem die ehemalige Gewinnerin von Germanys next Topmodol eine absurde Diskussion auslöste. Viele Fans griffen sie dabei aufgrund ihrer Figur an. Insbesondere ihr Hinterteil spaltete die Gemüter. Zwar steckte Lena Gercke die Kritik gut weg und konterte nur einige Tage später indem sie auf einem Instagram-Post ihre Zunge herausstreckte.

😜😜😜

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Allerdings lassen sich die Trolle davon nicht beirren. Für einen ihrer neusten Posts in einer Tropfsteinhöhle, bekommt Lena Gercke erneut die volle Breitseite. Anscheinend war dem Topmodel nämlich nicht bewusst, dass der Blitz negative Auswirkungen auf die Kalkablagerungen in der Höhle haben kann. Dementsprechend ließen sich auch eine Vielzahl an erbosten Kommentaren unter dem Post finden, auf denen die Fans ihr unterstellen, dass sie das Naturspektakel mit Absicht ruinieren wolle und keinen Sinn für Naturschutz habe. Wenn die Kritik an ihrer Person zunehmen sollte, wäre es nicht verwunderlich, wenn Lena Gercke ihre Fans zukünftig nicht mehr mit täglichen Fotos verwöhnen würde.

Daniela Katzenberger verzweifelt nach der Schwangerschaft

Auch Daniela Katzenberger sorgte mit einem Foto auf Facebook für Aufsehen. Anders als Lena Gercke wurde sie dafür jedoch nicht kritisiert, sondern erhielt sehr viel Zuspruch von ihren Fans. Nachdem die Katze in der Schwangerschaft ordentlich zugelegt hatte, konnte sie inzwischen durch Sport und Disziplin den Großteil der Kilos wieder verlieren. Lediglich an ihrer ohnehin schon üppigen Oberweite scheint die Fettverbrennung nicht wirklich eingesetzt zu haben. Inzwischen passt Daniela Katzenberger kein BH mehr, so dass sie ihre Fans nun offiziell um Rat gefragt, wo sie hübsche Unterwäsche finden kann. Laut eigener Aussage findet die Katze in der Größe 75 E nämlich nur „Oma-Dinger“. Die Fans ließen sich nicht lange bitten und gaben ihr eine Vielzahl an Ideen. Einige Fans schlugen sogar vor, dass Daniela Katzenberger eine eigene Unterwäsche Kollektion auf den Markt bringen soll. Wir dürfe gespannt sein.