Entertainment

Lena Gercke: Kein Zoff mit Stefanie Giesinger!


Von  | 

Nach der Trennung von Sami Khedira wurde Stefanie Giesinger bei einem Spiel des Fußball-Stars gesichtet. Doch Lena Gercke steht über der Sache!

Lena Gercke und Stefanie Giesinger sind die erfolgreichsten GNTM-Gewinnerinnen aller Zeiten. Doch das heißt nicht, dass die beiden BFFs sind. Ganz im Gegenteil! Kurz nachdem Lena und Sami Khedira sich trennten, interessierte sich ihre Model-Kollegin nämlich für den Fußball-Star. Doch trotz der Liebesgerüchte posierten Lena Gercke und Stefanie Giesinger nun gemeinsam auf Instagram. Alles vergeben und vergessen?

Obwohl Stefanie Giesinger eine Romanze mit Sami Khedira nachgesagt wurde, posierte Lena Gercke mit ihr auf Instagram!

Lena Gercke und Sami Khedira waren vier Jahre liiert und das Traumpaar schlechthin, doch vor zwei Jahren kam es zur Trennung. Deutlich überraschender kam allerdings letztes Jahr die Nachricht, dass Stefanie Giesinger mit dem Fußball-Star anbandeln soll. Anfang dieses Jahres bezog die GNTM-Gewinnerin, die mittlerweile glücklich mit YouTube-Star Marcus Butler liiert ist, endlich Stellung. Doch sie dementierte die Dating-Gerüchte mit dem Exfreund von Lena Gercke nicht einmal. „Das hat sich ausgelaufen. Sami ist ein entspannter und lässiger Typ, aber er ist älter als ich“, verriet Stefanie Giesinger im Interview mit der Grazia. Ein Paar seien die beiden allerdings nie gewesen, wie das Model verriet. „Alle dachten: ein neues Liebespaar: Was wir gar nicht waren“, erklärte sie.

Die Vier von der Tanke ❤️ Fun day at the @nikkie_official X @disney Show

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke steht über der Sache mit Stefanie Giesinger und Sami Khedira!

Das Pikante an der Situation mit Lena Gercke: Ausgerechnet ihre Freundin Caro Daur begleitete Stefanie Giesinger zu dem Fußballspiel in Turin. Dort spielt Sami Khedira nämlich Fußball. Und ein Jahr später posieren ausgerechnet diese drei Damen in Paris gemeinsam für die Kameras. Sowohl Lena Gercke, als auch ihre Modelkollegin Stefanie Giesinger und Social Media-Star Caro Daur durften am Dienstag in der neuen Kollektion von Kate Moss im Disneyland auf den Laufsteg. Dass ausgerechnet die The Voice of Germany-Moderatorin ein Gruppenbild mit ihren Modelkolleginnen auf Instagram postete, kam für ihre Fans ziemlich überraschend. Da Stefanie Giesinger eine Reihe Herzen unter das Bild von Lena Gercke postete, wetterte ein Instagram-Nutzer: „War klar, dass du diejenige sein musst, die statt 1-3 Herzen, 81 machen muss… #mitschleimendurchsleben“. Ein anderer lästerte: „Obwohl Steffi mal @sami_khedira6 ge***** hat?“. Doch offenbar steht die The Voice of Germany-Moderatorin über diesen Gerüchten.