Entertainment

Lena Gercke erntet Spott und Hohn für Instagram-Bild!


Von  | 

The Voice of Germany-Moderatorin Lena Gercke teilte einen Behind The Scenes-Schnappschuss auf Instagram, der ihre Fangemeinde zutiefst erheiterte!

Lena Gercke sieht wohl in jeder Situation einfach atemberaubend aus. Dass der Voice of Germany-Moderatorin wirklich alles steht, bewies diese am Mittwoch sehr eindrucksvoll auf Instagram. Dort teilte das Model nämlich einen Behind The Scenes-Eindruck, der es in sich hatte!

Behind The Scenes-Bild zeigt, wie Lena Gercke von einer gigantischen Winterjacke verschluckt wird!

Lena Gercke flog vor ein paar Tagen zum ersten Mal nach Island, um dort für ein Shooting vor der Kamera zu stehen. Zu einem Behind The Scenes-Foto schrieb die Voice of Germany-Moderatorin amüsiert: „So sieht es wirklich hinter den Kulissen aus, während ich meine Weihnachtspullis shoote“. Das Model war in eine riesige Jacke gehüllt, die sie nahezu in sich aufsaugte. Da Lena Gercke darin einfach urkomisch aussah, konnten sich auch ihre Instagram-Follower ein paar freche Kommentare nicht verkneifen. Schließlich sah die Voice of Germany-Moderatorin einfach unfassbar witzig in dem gigantischen Ungetüm aus!

The real bts while shooting my Christmas hoodies 😂😂😂

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke suchte sich für ihr Shooting in Island eine besonders warme Jacke aus!

Das hat man wohl davon, wenn man einen witzigen Behind The Scenes-Schnappschuss auf Instagram postet. Lena Gercke wurde nämlich mit einigen fiesen Sprüchen konfrontiert, nachdem sie ein Bild ihres Shootings in Island postete. „Gabs die Jacke net auch in groß?“ und „Warum ist der eigentlich so klein? Hält der überhaupt warm?“, schrieben zwei Instagram-Nutzer sarkastisch. Weitere Fans von Lena Gercke kommentierten amüsiert: „Lena wohnst du jetzt in dieser Jacke?“ und „Passt doch – oder? Wächst du noch rein“. Ein Fan fragte die Voice of Germany-Moderatorin sogar, ob die Jacke so groß sei, damit sie noch einen Eisbär dazustecken könne. Andere verglichen die dicke Winterjacke, die das Model am Leib trug mit einem Weihnachtskostüm oder fragten, ob sich Lena Gercke von Rapper Drake habe inspirieren lassen. „Sowas nennt man Mode. Buuuuh“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Glücklicherweise rechnete die Voice of Germany-Moderatorin wohl mit dieser Reaktion und nimmt ihren Fans das Ganze mit Sicherheit nicht übel!