Entertainment

Lena Gercke erfüllt sich einen Traum und verzaubert ihre Fans


Von  | 

Lena Gercke hat sich während ihres Urlaubes in Mexico einen Traum erfüllt und lässt ihre Kritiker gekonnt verstummen.

Lena Gercke ist wahrscheinlich einer der aktivsten deutschen Stars in den sozialen Netzwerken. Fast täglich postet das hübsche Model neue Fotos und lässt so die Fans an ihrem Privatleben teilhaben. Da ist es wenig verwunderlich, dass sie die Fans auch mit Fotos aus ihrem Mexico Urlaub verwöhnt. Dabei hat sich die Moderatorin von The Voice of Germany nun einen Traum erfüllt.

Lena Gercke besucht die Kukulcán-Pyramide

Lena Gercke hat in ihrem Urlaub die Ruinenstätte Chichén Itzá auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan besucht. Anscheinend hat sich die ehemalige Siegerin von Germanys next Topmodel damit einen Traum erfüllt, denn unter ihren Post vor der Kukulcán-Pyramide auf Instagram schrieb sie, „A dream came true! #siebenweltwunder“. Zwar handelt es sich bei dem der Pyramide strenggenommen nicht um eines der sieben Weltwunder, beeindruckend ist das Weltkulturerbe der UNESCO jedoch allemal.

Auf den Fotos ist jedenfalls deutlich zu erkennen, dass Lena Gercke ihren Urlaub in vollen Zügen genießt und sich auch durch den Shitstorm bezüglich ihrer Figur nicht aus der Ruhe bringen lässt. Erst vor einer Woche hatte sie nämlich noch mit einem Bikini Foto für Wirbel gesorgt. Damals wurde das hübsche Model in den sozialen Netzwerken für ihre Figur angefeindet. Viele Fans unterstellten ihr, dass sie inzwischen viel zu mager sei und kaum noch weibliche Rundungen besäße. Vor drei Tagen konterte Lena Gercke dann jedoch ganz lässig und zeigte ihren Kritikern, dass nur sehr wenig auf deren Meinung  gibt.

😜😜😜

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am