Entertainment

Lena Dunham vergleicht Donald Trump mit irrem Massenmörder!


Von  | 

Donald Trump mag die NFL-Sportler als Hurensöhne bezeichnet haben, doch auch Comedian Lena Dunham überschritt eine Grenze!

Mit ihrer Wut gegen Donald Trump machte sich Lena Dunham zuletzt sehr unbeliebt. Offenbar gingen die Emotionen mit der Comedian durch, weswegen sie sehr unsensible Worte wählte. Ob Trump-Gegner oder nicht, der Vergleich, den Lena auf Twitter anführte, ging weit unter die Gürtellinie.

Nachdem Donald Trump gegen die NFL wetterte, teilte Lena Dunham gegen ihn aus!

Donald Trump erregte wieder einmal die Gemüter, nachdem er die US-amerikanischen NFL-Sportler als „Hurensöhne“ bezeichnete und forderte, sie rauszuschmeißen. Die Pittsburgh Steelers, Seattle Seahawks und die Tennessee Titans blieben nämlich in der Kabine, als die Nationalhymne erklang. Andere Mannschaften, wie die Oakland Raiders knieten sich hin oder hakten sich unter, um Einigkeit zu demonstrieren und friedlich gegen Donald Trump zu protestieren. Die Reaktion des US-Präsidenten fiel daher ziemlich respektlos aus. „Runter vom Feld mit dem Hurensohn! Raus! Er ist gefeuert“, wetterte dieser über jeden Footballspieler, der bei der Hymne kniete. Lena Dunham ist eine der Gegnerinnen von Trump, die ihre Emotionen kaum zurückhalten kann, wenn es um den Präsidenten geht. Doch diesmal schoss sie am Ziel vorbei!

Lena Dunham wird für unsensiblen Donald Trump-Vergleich kritisiert!

Nach der Hurensohn-Attacke gegen die NFL-Spieler verglich Lena Dunham US-Präsident Donald Trump doch tatsächlich mit dem Massenmörder Dylann Roof. „Er ist nicht nur ein Rassist, sondern ein Rassist, der unter einer unbehandelten Geisteskrankheit leidet. Unter anderen Umständen wäre er Dylann Roof“, wetterte die Comedian auf Twitter. Dieser erschoss 2015 neun Afroamerikaner in Charleston. Nach seiner Tat verriet der Massenmörder, dass er seine Opfer wegen ihrer Rasse auswählte. Doch mit ihrem harten Statement gegen Donald Trump machte sich Lena Dunham viele Feinde. „Das ist das ignoranteste, was je jemand getweetet hat“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Dylann Roof? Das ist wirklich krank, sogar für dich.“.