Entertainment

Läuten bei Bibis Beauty Palace und Julienco bald die Hochzeitsglocken? LionT ist dankbar.


Von  | 

LionT richtet eine emotionale Nachricht an seinen Fans. Bibis Beauty Palace und Julienco präsentieren sich glücklicher als je zuvor.

An Silvester hatte LionT seine Fans in Angst und Schrecken versetzt. Kurzzeitig wurde sogar darüber spekuliert, ob er und seine Freundin Katrin sich getrennt hätten. Ganz im Gegenteil zu Bisbis Beauty Palace und ihrem Freund Julienco. Die beiden sind bereits seit über sechs Jahren zusammen und noch immer das absolute Traumpaar der YouTube-Szene.

Bibis Beauty Palace und Julienco sind frisch verliebt

Trotz der Tatsache, dass Bibis Beauty Palace und Julienco bereits seit dem Jahr 2009 ein Paar sind, scheinen die beiden noch immer so glücklich wie am ersten Tag zu sein. Vielleicht liegt das auch daran, dass die beiden schon seit der Schulzeit zusammen sind und sich somit schon kannten, bevor sie berühmt wurden. In jedem Fall lassen sich auf den Instagram Profilen der beiden eine Vielzahl an romantischer Fotos finden. Gestern hatte Bibis Beauty Palace mal wieder eine Liebeserklärung an Julienco geschickt. Unter ein Foto schrieb sie, dass es einfach toll sei einen Menschen zu finden, an dem alles perfekt ist. Vielleicht trauen sich Julienco und Bibis Beauty Palace demnächst ja tatsächlich vor den Traualtar. Die Fans würde es mit Sicherheit freuen.

.. einen Menschen finden, an dem für dich einfach alles perfekt ist ✔️💜

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am

LionT liebt sein Leben

Auch LionT hat sich nach den Strapazen der letzten Tage mit einer Nachricht an seine Fans gewandt. Nachdem diese sich aufgrund des öffentlichen Streits mit Katrin große Sorgen um Timo gemacht hatten, teilte dieser nun via Twitter mit, dass er sehr dankbar für sein Leben ist. Auch mit Katrin scheint inzwischen wieder alles in Butter zu sein. Anscheinend hatte LionT zum Jahreswechsel Silvester einfach nur ein bisschen zu viel getrunken. Jedenfalls präsentierten er und Katrin sich in den letzten Tagen in Paris glücklich wie eh und je.