Entertainment

Kylie Jenner verwirrt mit skurrilem Selfie!


Von  | 

Wenn der Schwester von Kendall Jenner langweilig ist, kommt sie offenbar auf komische Ideen. Kylie Jenner tauschte ihre Gesicht einfach mit sich selbst!

Snapchat ist eines der Dinge, von dem Kylie Jenner einfach nicht genug bekommen kann. Wer die Schwester von Kendall Jenner in seinen Kontakten hat, weiß, dass einem keinesfalls langweilig werden kann, wenn man versucht alle Snaps der Reality-TV-Queen an einem Tag anzusehen. Doch Kylie bereichert ihre treuen Fans auf diese Weise mit sehr privaten Schnappschüssen und Videos, die sie nicht bei jedem zu sehen bekommen!

Kylie Jenner macht irreführenden Selfie-Face Swap!

Am Montag postete Kylie Jenner ein Bild auf Snapchat, das nicht nur ihre Fans beim Anblick ein wenig gruselte. Doch das lag nicht etwa daran, dass die Schwester von Kendall Jenner sonderlich anders aussah als sonst, dass ihre Haare anders gestylt waren oder ihr Make-up nicht mehr sitzte. Verwirrend war eher, dass Kylie Jenner von einem Face Swap sprach, obwohl sie augenscheinlich ein stinknormales Selfie gepostet hatte. Schließlich waren ihre Haare, ihre Gesichtsform und sogar der Blickwinkel unverändert!

Kylie Jenner erwischt genau ihre Schokoladenseite!

Beim genaueren Betrachten fiel allerdings auf, dass ihre Augenpartie und ihre linke Gesichtshälfte an einzelnen Stellen etwas verschwommen waren. Noch dazu schrieb Kylie Jenner auf Snapchat die Worte: „Yoooo, dieses Face Swap ist gut!!!“. Offensichtlich kam die Schwester von Kendall Jenner auf die glorreiche Idee ihr eigenes Bild zu nutzen, um einen Face Swap mit ihrem Gesicht zu machen. Und natürlich kam dabei lediglich eine etwas unscharfe Version ihres Selbst heraus. Doch wie auch immer sie das angestellt hat, Kylie Jenner hatte am Ende auf jeden Fall einen sehr guten Winkel gefunden, um ihr Selfie auf ihr eigenes Gesicht anzupassen. Respekt! Zu welchem Zweck sie das getan hat, ist allerdings nicht wirklich ersichtlich. Ähnlich irreführend war zuletzt ein Face Swap von Kim Kardashian und ihrer kleinen Schwester. Dabei fiel nämlich auf, wie unglaublich ähnlich sich Kylie Jenner und ihre große Schwester sehen. Ihre Gesichter waren kaum verändert, nachdem sie sie getauscht hatten!