Entertainment

Kylie Jenner verpasst Tyga einen Seitenhieb auf Instagram


Von  | 

Tyga und Kylie Jenner haben unterschiedliche Ansichten darüber, wie oft sie am Handy hängen sollten, wenn sie Zeit zusammen verbringen.

Kylie Jenner und Tyga sind zusammen unterwegs, sie halten Händchen, aber mit der anderen Hand spielt Tyga auf seinem Handy herum. So könnte wohl eine typische Alltagsszene der beiden aussehen. Aber Kylie Jenner will sich das anscheinend nicht länger gefallen lassen. Auf Instagram postet sie dieses Meme:

https://instagram.com/p/9_XWbvnGgO/

Kylie Jenner starrt Tyga an. Der spielt aber nur auf dem Handy herum. Neben ihm sitzt ein Hund. Kein außergewöhnliches Bild, aber die Unterzeile hat es in sich: „Er ist am Handy, aber du bist entspannt, weil du deinen Hund beigebracht hast zu lesen.“

Kylie Jenner sammelt Pluspunkte bei Instagram-Fans

Einfach genial, Kylie! Und das denken auch die Follower des Reality-TV-Stars. „Das ist so lustig“ schreibt eine, ein anderer: „Ich sollte Stewie trainieren“. Über 900.000 Mal haben sie es gelikt, knapp 70.000 Mal kommentiert.

Handy als Streitthema zwischen Kylie Jenner und Tyga

Aber der Post zeigt auch Vertrauensdefizite. Denn wer seinem Freund traut, der will auch nicht wissen, was er mit wem textet. Das Pärchen soll sich schon oft über den Handykonsum des jeweils anderen gestritten haben. Laut „HollywoodLife.com“ meine Tyga, Kylie würde zu viel texten und snapchatten. Aber das soll nichts gegen das sein, was sich Tyga mit Hilfe seines Handys leistet. Er soll laut dem Onlinemagazin per Handy mit seiner Ex, Blac Chyna, schreiben und ihr sogar intime Details über seine aktuelle Beziehung mit Kylie Jenner verraten. Also Tyga, wenn das stimmt, sollte Kylie dir wohl Handyverbot aussprechen! Oder wenn sie nur könnte, ihren Hund wirklich trainieren, damit er checkt, was Tyga da genau textet.