Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: Kampf gegen Gerüchte und Lügen


Von  | 

Auf ihrer Website erzählt Kylie Jenner, wie ihr Liebesleben mit Tyga als Celebrity aussieht, filtert aber gezielt, was sie von sich preisgibt.

Auf ihrer Website thekyliejenner.com hat die 18-jährige mit einem neuen Post offen über ihr Liebesleben geredet. Sie erzählt, wie sie mit dem Druck der Öffentlichkeit umgeht und warum es für sie okay ist, zu zeigen, mit wem sie ausgeht:

„Wenn du berühmt bist, denken die Leute, dass sie alles über dich wissen, aber das tun sie nicht“, schreibt sie. Klar, Kylie Jenner ist durch die Serie „Keeping up with the Kardashians“ seit Kindestagen an ein Star, jeder kennt sie, hat sie mit aufwachsen sehen und von daher denken mit Sicherheit auch viele, dass sie das Model gut kennen. Aber Kylie Jenner sieht das anders: „Ich habe nie an die Idee geglaubt, dass die Öffentlichkeit alles über meine Beziehungen weiß und darüber wann ich mit wem zusammen komme und wann ich mich von wem trenne.“ Der Teenie filtert also gezielt, was sie von sich preisgibt und was sie für sich behält.

Tonight ✨ #kyliejenner #tyga #kyga #officialkyga

A photo posted by Kylie X Tyga (@officialkyga) on

Tyga – Kylie Jenners aktuelle Nummer Eins

Kylie Jenners aktueller Freund ist der 25-jährige Rapper, Tyga. Die beiden zeigen sich öffentlich auf Snapchat, laden Bilder und Videos mit Einblicken in ihre Beziehung hoch. Aber gegenüber anderen verrät sie kein Detail. Kylie Jenner sucht sich eben aus, wie und was ihre Fans von dem Duo sehen sollen. Wir wissen, dass sie ausgehen, aber mehr auch nicht. „Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein Beziehungsmensch bin. Ich glaube nicht an Casual Dating oder was mit zwei Männern gleichzeitig zu haben“, schreibt sie. Sie erzählt sogar noch romantisch weiter, dass sie in ihrem Herzen nur Platz für eine Person hätte und mit wem sie auch immer zusammen sei, sie wolle demjenigen die ganze Aufmerksamkeit schenken, die er verdiene.

Kylie Jenner machen Lügen und Gerüchte zu schaffen

Aber dann sind da die Gerüchte. Gerüchte, die Medien und Fans streuen. Für Kylie Jenner ist es schwierig damit klar zu kommen, aber sie versucht es zu akzeptieren: „Es ist hart zu sehen, was sich Leute alles über mich ausdenken. Ich versuche es nicht zu dicht an mich heran zu lassen und habe auch nicht das Bedürfnis jede kleine Lüge zu korrigieren. Aber gleichzeitig gebe ich den Leuten damit die Genugtuung, dass sie alles über mich erzählen können, ohne dass sie mich wirklich kennen“, erklärt sie.

Loved this ✨ #kyga #kyliejenner #tyga #officailkyga

A photo posted by Kylie X Tyga (@officialkyga) on

Kylie Jenner und Tyga haben viel Spaß miteinander

Momentan ist sie mit Tyga zusammen und gibt das auch offen zu. Tyga und Kylie Jenner versuchen sich auf die „lustigen Dinge des Lebens“ zu konzentrieren, schreibt sie und diese miteinander zu genießen und zu teilen. Sie würden nicht viel streiten, sondern eher versuchen viel Spaß miteinander zu haben. Weiter so ihr beiden!

@ the Victoria secret fashion show ✨ #kyliejenner #tyga #victoriassecret #kyga #officailkyga

A photo posted by Kylie X Tyga (@officialkyga) on