Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: Ist Kylie blind vor Liebe?


Von  | 

Tyga muss sich wieder einmal mit Fremdgeh-Vorwürfen herumschlagen, doch Kylie Jenner vertraut ihm blind und hält weiterhin zu ihm.

Was ist bloß mit Kylie los? Es scheint als würde sie Tyga weiterhin blind vertrauen, obwohl dieser sich mit einigen Situationen bereits ins Aus geschossen haben müsste. Hat Kylie Jenner weiterhin die rosarote Brille auf? Denn anstatt Tyga nach den neuesten Fremdgehgerüchten mit Mia Isabella in den Wind zu schießen, ist Kylie immer noch der festen Überzeugung, dass ihr Freund immer treu war. Auch die Tatsache, dass er pleite sein soll und daher von ihrem Geld profitieren will, scheint Kylie Jenner keineswegs zu stören, ist sie wirklich so blind vor Liebe?

Kylie Jenner ignoriert die Betrugsvorwürfe und gibt Tyga weiterhin eine Chance

Wenn man sich die Beziehung zwischen Kylie und Tyga einmal genauer ansieht, fragt man sich, wieviel sich eine Frau gefallen lässt, bis sie endgültig die Schnauze voll hat. Kylie Jenner hat während ihrer Beziehung bereits einige Male Schluss gemacht, das enthüllte sie bereits in einem Interview. Doch scheinbar kommt sie nie ganz los von Tyga, obwohl er versucht haben soll, das Transgender-Model Mia Isabella zu verführen, lassen sie die Vorwürfe „völlig kalt“, erklärte ein Insider der Familie, Radaronline. Kylie Jenner sei so sicher, dass an den Vorwürfen nichts dran ist, dass sie sich von Tyga am Valentinstag sogar die Frage aller Fragen erhoffen soll. „Sie zeigte ihm bereits, welchen Ring sie haben will“, erklärte der Insider weiter.

Kylie Jenner wünscht sich von Tyga, dass er am Valentinstag um ihre Hand anhält

Tyga schenkte Kylie Jenner einst einen riesigen Diamantring zu Weihnachten, der Medien und Fans fast den Atem verschlug, doch einen fast identischen Ring soll er in der Vergangenheit auch Mia Isabella geschenkt haben. Doch darüber sei Kylie längst hinweg: „Sie ist einfach völlig überzeugt davon, dass Tyga der Mann ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will, und es gibt nichts, was jemand sagen oder tun kann, um das zu ändern.“. Auch die Textnachrichten, die Mia Isabella von sich und Tyga enthüllte, könnten an ihrer Meinung nichts ändern. Ist Kylie Jenner zu festgefahren und sollte ihren Freund endlich loslassen?