Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: Blac Chyna ist nicht begeistert von Liebes-Comeback!


Von  | 

Blac Chyna ist der Meinung, dass sie besser zu Tyga passe als Kylie Jenner.

Tyga und Kylie Jenner passen nicht gerade perfekt zusammen. Neben einem Altersunterschied von saftigen 8 Jahren haben sie auch vollkommen unterschiedlichen Karrieren – Tyga rappt und Kylie ist in erster Linie berühmt, für was weiß keiner so genau. Zwar war jetzt die Rede davon, dass Kylie Jenner eventuell auch in die HipHop Richtung gehen will, so richtig scheint sie aber noch nicht in seine Welt zu passen.

Blac Chyna glaubt, sie passe besser zu Tyga als Kylie Jenner

Tygas Ex, Blac Chyna war in vielerlei Hinsicht wohl passender. Das meint vor allem sie selbst. Die Gute ist seit ihrer Trennung ziemlich sauer und kann so gar nicht verstehen, dass Tyga sich so ein Püppchen wie Kylie Jenner geangelt hat. Trotzdem steht sie ihrem Exmann scheinbar immer noch zur Seite und hört sich die Beziehungsproblemchen von ihm an. Am 19. November schien es dann allerdings so, als ob es doch noch Hoffnung für ihre Beziehung geben würde – Kylie Jenner servierte Tyga an seinem Geburtstag ab und der heulte sich bei Blac Chyna aus.

Kylie Jenner nimmt Tyga zurück

Doch ihre Pläne von einem Beziehungs- Comeback wurden vereitelt und zwar von keiner anderen als Fräulein Jenner selbst, die es sich laut Berichten zwei Tage später anders überlegte und ihren Tyga zurücknahm. Ein Freund von Blac Chyna berichtet das diese jetzt am Boden zerstört ist und gar nichts mehr versteht. „ Sie schüttelt den Kopf vor lauter Ekel, Ungläubigkeit und Trauer. Sie versteht nicht was Tyga in Kylie Jenner sieht und warum er so verliebt ist. Sie ist nur ein kleines Mädchen ohne Kurven und der Sex kann auch nicht so toll sein. Blac ist verletzt!“

Vielleicht kann sich Blac Chyna ja mal nach ein paar anderen Rappern umsehen, die sie nicht für jüngere Kardashian Schwestern sitzen lassen. Geben sollte es davon in Kalifornien genügend.