Entertainment

Kylie Jenner und Khloé Kardashian: Stinksauer auf Rob


Von  | 

Rob Kardashian verärgert mit seiner Beziehung zu Tygas Ex Blac Chyna seine ganze Familie, Kylie Jenner und Khloé Kardashian sind erschüttert.

Dass Rob Kardashian sich neuerdings ausgerechnet mit Tygas Ex Blac Chyna trifft, der Erzfeindin seiner Schwestern Kylie Jenner und Khloé Kardashian kann fast schon als eine Art Protest gegen seine Familie ausgelegt werden. Er hätte sich mit einigen Frauen abgeben können, dass er sich aber ausgerechnet die Ex von Tyga geschnappt hat, enttäuscht seine Schwestern immens. Nicht nur Kylie Jenner hatte in der Vergangenheit ziemlich viel Ärger mit Blac Chyna, Khloé Kardashian nahm ihre kleine Schwester in Schutz und lieferte sich mit dieser einen harten Schlagabtausch via Social Media. Rob Kardashian, der immer wieder wegen seiner Gewichtsprobleme als schwarzes Schaf der Familie dargestellt wurde, scheint nun zum Gegenschlag auszuholen.

Khloé Kardashian und Kylie Jenner sind enttäuscht von Rob Kardashian

Nach allem was Khloé in der Vergangenheit für ihren Bruder getan hat, fühlt sie sich angesichts seiner neuen Liebe zu Blac Chyna von ihm hintergangen. Rob scheint seine Freundin über seine Familie zu stellen und enttäuscht damit nicht nur Khloé Kardashian, sondern ganz besonders Kylie Jenner. „Rob lebt jetzt mit Blac zusammen, nachdem Khloé ihn rausgeschmissen hat, als sie das von ihm und Blac herausfand.“, erklärte ein Insider Us Weekly. „Khloé fühlt sich von Rob so verraten, nachdem sie sich immer für ihn stark gemacht hat. Sie hat das Gefühl, das ist ein krasser Schlag gegen die Familie. Niemandem in der Familie gefällt das.“. Natürlich ist neben Khloé Kardashian auch Kylie Jenner unsagbar wütend auf ihren Bruder, schließlich ist er mit der Ex ihres derzeitigen Freundes Tyga zusammen. Blac Chyna hat so oft versucht die beiden auseinander zubringen und hat Kylie Jenner mit ihrer Freundin Amber Rose ziemlich fertig gemacht. „Kylie sagt, dass Rob ihr ein Messer in den Rücken gerammt hat.  Rob geht es nicht nur um Kylie. Er hat sich immer gut mit Kendall und Kylie verstanden. Für ihn geht es um die ganze Familie und seine Art es ihnen heimzuzahlen.“, erklärte der Insider weiter.

Die Beziehung zwischen dem Bruder von Kylie Jenner und Khloé Kardashian und seiner neuen Flamme Blac Chyna scheint bereits nach kürzester Zeit ziemlich ernst zu werden. Nachdem er zu ihr zog, holte er sie auch aus Texas ab, nachdem sie kürzlich verhaftet wurde.