Entertainment

Kylie Jenner und Kendall Jenner wehren sich gegen Klage!


Von  | 

Kendall Jenner und Kylie Jenner haben viel Ärger am Hals seitdem sie ihre neuen T-Shirts auf den Markt brachten. Und das obwohl sie sie wieder zurückzogen!

Ein Fehltritt und schon kommen Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall Jenner anscheinend nicht mehr aus dem Schlamassel heraus. Ursprünglich wollten die beiden Schwestern lediglich ein paar coole Vintage Musik-Shirts auf den Markt bringen. Doch seither fliegt den beiden Grazien eine Beschwerde nach der Nächsten ins Haus.

Kendall Jenner und Kylie Jenner haben neuen Ärger am Hals!

Nachdem Kylie Jenner und Kendall Jenner Shirts produziert hatten, auf denen Musiker wie Ozzy Osbourne, The Doors, Tupac Shakur oder Notorious B.I.G. abgedruckt wurden, war die Hölle los. Die einen wollten nicht mit den Kardashian-Schwestern in Verbindung gebracht werden, um ihren Ruf nicht zu beschmutzen, die anderen konnten sich schlichtweg nicht mehr dazu äußern, weil sie durch ihren Tod zu Legenden geworden sind. Doch alles wollen sich Kylie Jenner und Kendall Jenner nicht gefallen lassen! Nachdem sich der Fotograf der Original-Abzüge von Tupac Shakur zu Wort meldete, schickten diese ihren Anwalt vor, um die Sache zu klären.

Kylie Jenner und Kendall Jenner wollen sich auf Klage von Michael Miller nicht einlassen!

Nachdem die Familien von Notorious B.I.G. und Ozzy Osbourne auf Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall Jenner losgingen, entschuldigten sich die beiden kleinlaut. Man habe nie vorgehabt „irgendjemanden zu kränken“ und die Bilder „seien zufällig ausgewählt“ worden, so die Kardashian-Schwestern. Fotograf Michael Miller, der die Original-Bilder von Tupac Shakur geschossen hatte, will nun auch etwas von dem Kuchen ab und reichte Klage gegen Kylie Jenner und Kendall Jenner ein. Am Freitag erklärte er, dass die beiden die Bilder unrechtmäßig genutzt hätten. Doch davon wollen die Schwestern nichts wissen. In einem öffentlichen Statement heißt es: „Diese Behauptungen sind völlig falsch und die Klage ist unbegründet.“. Angeblich könne Michael Miller für jedes seiner Bilder Schadensersatz von bis zu 150.000 US-Dollar verlangen. Während der Fotograf beklagt, Kylie Jenner und Kendall Jenner hätten nicht einmal versucht, sich seine Genehmigung einzuholen, pochen diese darauf, dass sie „keine Rechte verletzt“ hätten. Sie erklärten, dass sie die Bilder von einem Unternehmen erworben hatten, dass ihnen die Nutzungsrechte zusprach. Zudem seien lediglich zwei Tupac-Shirts verkauft worden, bevor sie aus dem Verkauf genommen wurden.