Entertainment

Kylie Jenner und Kendall Jenner: Klage wegen illegaler T-Shirts?


Von  | 

Kendall Jenner und Kylie Jenner wagten sich mit ihrem neuen T-Shirt-Design ganz schön weit aus dem Fenster. Nun bekommen die Reality-TV-Stars die Quittung!

Diesmal sind Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall Jenner zu weit gegangen. Wegen der Produktion fragwürdiger T-Shirts traten die superreichen Kardashian-Schwestern einen fiesen Shitstorm los. Doch dabei ist es letztlich nicht geblieben. Wegen ihres respektlosen T-Shirt-Drucks winkt Kendall und Kylie nämlich eine handfeste Klage!

Kylie Jenner und Kendall Jenner kassieren Shitstorm wegen respektlosem T-Shirt-Druck!

Man könnte meinen Kylie Jenner und Kendall Jenner wären durch ihre Reality-TV-Erfahrung zu Medienprofis geworden, doch ihre neueste Aktion lässt daran zweifeln. Für ihre T-Shirt-Kollektion bedienten sich die hübschen Kardashian-Schwestern nämlich eher ungewöhnlichen Motiven. Neben ihren Gesichtern waren darauf nämlich Fotos und Logos von verstorbenen Stars wie Notorious B.I.G. und Tupac aufgedruckt. Auch Rocker-Legende Ozzy Osbourne wurde ungefragt auf die T-Shirts von Kylie Jenner und Kendall Jenner gedruckt, was dessen Frau überhaupt nicht witzig fand.

Kendall Jenner und Kylie Jenner müssen sich nach T-Shirt-Produktion warm anziehen!

Nach einer öffentlichen Entschuldigung von Kylie Jenner und Kendall Jenner und dem Rückruf der Klamotten, war die Sache allerdings noch nicht geklärt. Der Nachlassverwalter von Notorious B.I.G. erklärte nämlich im Gespräch mit dem People Magazine: „Auch wenn wir die Entschuldigung der Jenners und den Rückruf der gesetzeswidrigen und unzulässigen Teile zu schätzen wissen, muss der Fall erst noch abschließend geklärt werden.“. Und es scheint, als würde auf Kylie Jenner und Kendall Jenner noch mehr übles zukommen. Nicht nur dass die Mutter des verstorbenen Rappers die Aktion als „widerlich“ und „respektlos“ betitelte und die Reality-TV-Stars einen enormen Image-Schaden erlitten, nun winkt ihnen auch noch eine Klage. Da keiner der Künstler, die Kylie und Kendall auf ihren Shirts abdruckten, ihre Erlaubnis erteilt hatte, klopften nun die Anwälte von The Doors an ihre Tür. Diese forderten eine Unterlassungserklärung und sollen die Reality-TV-Sternchen verklagen wollen, weil sie mit dieser Aktion ihre „Marke beschädigt“ hätten. Ob Kylie Jenner und Kendall Jenner aus dieser Sache noch mit einem blauen Auge herauskommen?