Entertainment

Kylie Jenner: Tyga-Ex Demi Rose legt mit Nackt-Shooting nach!


Von  | 

Nachdem Kylie Jenner nur mit Farbe bedeckt auf Instagram posierte und ihren Freund Oben Ohne beglückte, zeigte sich nun auch seine Ex hüllenlos!

Als Kylie Jenner und Tyga vor ein paar Monaten wieder einmal eine kleine Beziehungspause eingelegt hatten, zeigte sich der Rapper immer häufiger mit Unterwäsche-Model Demi Rose in der Öffentlichkeit. Diese kupferte daraufhin das ein oder andere heiße Outfit von Kylie ab und machte so die Medien auf sich aufmerksam. Und obwohl Kylie Jenner und Tyga längst wieder zusammen sind, versteht sich Demi Rose immer noch bestens darin, ihrer Vorgängerin Konkurrenz zu machen und dann noch einen drauf zusetzen!

Demi Rose zeigt Tyga, was er sich für Kylie Jenner entgehen ließ!

Schon letzte Woche machte das Kylie Jenner-Pendant Schlagzeilen, als sie splitternackt auf dem Cover des sixty6magazine posierte. Auf den neuen Strand-Bildern der Tyga-Ex wird an sich zwar noch mehr verdeckt, als bei ihrem Covershooting, doch weniger sexy kommt Demi Rose damit definitiv nicht daher! Wenn sich der Rapper bei diesem Anblick mal nicht in den Hintern beißt! Doch glücklicherweise hat er mit Kylie Jenner nun schon wieder eine Sexbombe an der Hand. Also was Frauen angeht, hat Tyga sogar nahezu ein Luxusproblem! Auf diese Weise hält sich Demi Rose auf jeden Fall im Gespräch. Und ein paar Shootings mehr, dann ist sie vielleicht nicht mehr nur die Exfreundin des Rappers.

Demi Rose macht Kylie Jenner mit heißen Nackt-Shootings mächtig Konkurrenz!

Vor kurzem postete Kylie Jenner anlässlich des Geburtstags von Tyga ein Oben-Ohne-Bild mit ihrem Freund auf Instagram. Dieser hatte sogar seinen Kopf in den Brüsten seiner Freundin vergraben. Doch Demi Rose lässt den Rapper nun wissen, dass sie auch einiges zu bieten hat. Nicht umsonst gilt das Unterwäschemodel als britisches Pendant zu den Kardashians. Angesichts des Nackt-Shootings von Demi Rose muss sich Kylie Jenner auf jeden Fall warm anziehen! Denn obwohl sie vor kurzem ebenfalls ein hüllenloses Shootingbild auf Instagram präsentierte, trug sie noch deutlich mehr Farbe am Körper als das bisschen Gold-Glanz auf der nackten Haut des Unterwäschemodels!