Newsbuzzters

Kylie Jenner: Schwanger von Tyga?

Kendall Jenner befeuert Schwangerschaftsgerüchte um Kylie Jenner und Tyga.

Seit Monaten sehen sich Kylie Jenner und Tyga mit Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert.

Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star Kylie Jenner postete ein 10-sekündiges Video auf Snapchat, welches den dicken Bauch einer Schwangeren zeigt. Im Hintergrund sagt jemand: „Ich bin so… schwanger.“ Viele Fans und Medien nahmen an, dass es sich dabei um Kylie selbst handelt. Im Sekundentakt überschlagen sich über die vermeintliche Schwangerschaft die Behauptungen.

Kendall Jenner befeuert Schwangerschaftsgerüchte

Diese Neuigkeiten wurden durch ein Interview von Hollywoodlife mit Kylie Jenners Schwester Kendall Jenner noch unterstützt. Sie erzählte dem Magazin, dass Kylie blind vor Liebe sei. Kylie Jenners Freund Tyga hat bereits einen Sohn, King Cairo, mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna.

Kendall Jenner lehnt Hochzeit von Kylie Jenner mit Tyga ab!

„Kendall liebt ihre Schwester über alles. Wenn sie sie kritisiert, dann nur, weil sie sie liebt und sich um ihr Wohlbefinden sorgt. Kendall Jenner hat kein Problem damit, dass Kylie mit Tyga zusammen ist. Sie haben zusammen Spaß, das ist also alles in Ordnung. Aber wenn Tyga oder Kylie Jenner darüber sprechen zu heiraten, verlässt Kendall den Raum. Sie lehnt eine Hochzeit mit Tyga strikt ab. Kylie ist unglaublich verliebt, sie denkt nicht klar. Kylie kann tun und lassen, was sie möchte in ihrem Leben, aber Kendall möchte nicht sehen, wie sie Tyga hinter her rennt. Sie sollte lieber herausfinden, was sie wirklich begeistert.“ Diese intimen Details erzählte eine unbekannte Quelle Hollywoodlife.

Immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Kylie Jenner

Seitdem Kylie Jenner und Tyga im August bekanntgegeben haben, dass sie ein Paar sind, tauchen immer wieder Gerüchte um eine mögliche Verlobung oder Hochzeit auf und schon im Mai wurde von Magazin OK! behauptet, dass die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans noch vor ihrem 18. Geburtstag schwanger sei.

Kylie Jenner äußert sich zu den Gerüchten

Um dem Treiben endlich ein Ende zu bereiten, wendete sich Kylie Jenner bereits im Mai via Twitter an die Öffentlichkeit. „Die Leute denken, dass ich schon seit 8 Monaten schwanger bin. OFFENSICHTLICH bin ich nicht schwanger!“