Entertainment

Kylie Jenner: Schock-Nachricht! Schluss mit Instagram?


Von  | 

Wird Kylie Jenner ihre Drohung wahr machen und ihrem Instagram-Profil nach der Geburt ihres Kindes endgültig den Rücken kehren?

Bestätigt hat Kylie Jenner ihre Schwangerschaft zwar noch nicht. Doch es sieht ganz danach aus, als erwarte das Reality-TV-Sternchen tatsächlich ein Baby. Die Sache hat nur einen Haken: Kylie erklärte vor einiger Zeit in einem Interview, dass sie ihr Instagram-Profil löschen werde, sobald sie ein Kind habe. Und dieser Fall trat nun schneller ein, als wir erwartet hätten.

Spielt Kylie Jenner schon mit dem Gedanken mit Instagram aufzuhören?

Seitdem die Schwangerschaftsnews an die Öffentlichkeit gelangten, postet Kylie Jenner fast ausschließlich Throwback-Bilder auf Instagram. Und ansonsten spart sie vor allem ihre Bauchpartie aus. Doch obwohl die Baby-News noch bestätigt werden müssen, sind Kylies Fans zwischen Freude und blanker Panik hin und hergerissen! Denn während das Reality-TV-Sternchen schon vor einiger Zeit erklärte, dass sie Schluss mit Instagram machen werde, wenn ihr erstes Kind auf der Welt sei, gibt es noch einen weiteren Punkt, der die Schwester von Kim Kardashian mit Sicherheit nicht kalt lässt! Bereits 2012 beschwerte sich Kylie Jenner wütend auf Twitter, dass ihre Instagram-Follower damit aufhören sollen, ihr Profil mit dem Ausdruck „LB“ zu überschwemmen. „HÖRT AUF LB ZU ALL MEINEN INSTAGRAM-FOTOS ZU SCHREIBEN UND MICH FÜR EURE EIGENWERBUNG AUSZUNUTZEN“, wetterte das Reality-TV-Sternchen.

yesterday was cute. hope you had the happiest of birthdays Jordy. Love you forever ever and beyond..

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Bleibt Kylie Jenner ihren Vorsätzen nach den Baby-News treu?

Seitdem über die Schwangerschaft von Kylie Jenner spekuliert wird, scheint die Anzahl derer, die LB unter ihre Instagram-Bilder schreiben, sogar noch deutlich angestiegen zu sein. Da derzeit deutlich mehr Menschen ihre Social Media-Profile verfolgen, um endlich eine Bestätigung der Gerüchte zu lesen, hoffen ihre Follower noch mehr darauf, dass ihr LB erwidert wird und ihre Fangemeinde dank Kylie Jenner explosiv anwächst! Mittlerweile hat die Schwester von Kim Kardashian über 98 Millionen Follower, die furchtbar enttäuscht wären, wenn Kylie ihre Seite kurzerhand schließen würde. Doch im Dezember 2015 erklärte das Reality-TV-Sternchen gegenüber Elle UK, dass sie ihren Account auf jeden Fall löschen werde, sobald sie ein Kind hat. „Wenn ich irgendwann ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein“, so Kylie Jenner.