Entertainment

Kylie Jenner räumt Gerüchte über Rivalität mit Kim Kardashian aus


Von  | 

Seit über einem Jahr wird behauptet, dass die Schwestern Kylie Jenner und Kim Kardashian im direkten Konkurrenzkampf um die Familienkrone stehen. Kylie räumt nun endlich mit den Gerüchten auf und erklärt wie es wirklich ist.

Kylie Jenner ist die jüngste Spross des Jenner/ Kardashian-Clans und durch ihre berühmten Schwester steht auch sie schon lange im Rampenlicht. Kein Wunder also, dass sie sich häufig Vergleiche mit ihren Schwestern, insbesondere Kim Kardashian, unterziehen lassen muss. Die Schwestern haben tatsächlich viele Gemeinsamkeiten. Beide sind nicht nur super berühmt und lieben es ihren sexy Style zu präsentieren, beide setzten auch Trends und sind bekannt für ihren verführerischen Schmollmund. Seit über einem Jahr hält sich nun hartnäckig das Gerücht, dass sich die Schwestern Kylie Jenner und Kim Kardashian in einem erbitterten Konkurrenzkampf befinden. Die 18-Jährige räumt nun mit diesen Behauptungen auf und erklärt in einem Video wie es sich wirklich zwischen den Schwestern verhält.

Kylie Jenner über Kim Kardashian: „Wir sind völlig unterschiedliche Personen“

„Die Leute setzen mich und Kim ständig in einen Konkurrenzkampf, aber ich denke sie vergessen, dass wir Schwestern sind.“ erklärt Kylie Jenner in ihrem Video, welches sie gestern auf ihrer App gepostet hat. „Wir befinden uns aber in keinem Konkurrenzkampf. Wir sind völlig unterschiedliche Personen!“ Damit macht Kylie Jenner ihren Standpunkt klar. Für sie ist ihre ältere Schwester Kim Kardashian keine Konkurrenz, sondern eben einfach nur ihre Schwester. Völlig natürlich, dass sich Kyle an ihrer 17 Jahren älteren Schwester auch ein Vorbild nimmt.

my sister love video is up on my app 😍 what I have to say about being compared to queen Kimberly. Link in my bio!

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Kylie Jenner im Familienstreit mit Rob Kardashian

Während Kylie Jenner die Missverständnisse um Kim Kardashian und sich aus dem Weg geräumt hat, entbrennt an ganz anderer Stelle ein Familienstreit. Der Reality-Star ist stink sauer auf ihren älteren Bruder, Rob Kardashian, denn dieser trifft sich mit Kylies Erzfeindin Blac Chyna! „Kylie ist rasend vor Wut,“ behauptet ein Insider vom People Magazine, „Sie fühlt sich total betrogen und kann nicht verstehen, wie jemand aus ihrer eigenen Familie, ihr so ein Messer in den Rücken rammen kann.“ Kylie Jenner hat ihre eigene Meinung zu den Gerüchten über eine Affäre ihres Bruders mit dem Model. Laut Hollywood Life datet sich Rob nicht mit ihr, weil er in sie verliebt ist, für Kylie Jenner stecken da ganz klar andere Beweggründe dahinter. „Sie denkt, dass der wahre Grund, warum er sich mit Blac Chyna trifft, der ist, dass er die ganze Familie ärgern will. Kylie denkt, er macht das um die anderen zu schocken und das ist überhaupt nicht cool. Er fällt ihr damit in den Rücken.“
Während alle mit Adleraugen die beiden Schwestern Kylie Jenner und Kim Kardashian beobachtet haben, scheint sich das Problem in der Familie an einer ganz anderen Stelle angebahnt zu haben.