Entertainment

Kylie Jenner postet Oben Ohne-Throwback und erntet Kritik!


Von  | 

Für ihr letztes Oben Ohne-Bild mit Zigarette in der Hand erntete Kylie Jenner viel Kritik. Doch davon ließ sie sich nicht einschüchtern!

Kylie Jenner ist offenbar unbelehrbar. Obwohl die Schwester von Kim Kardashian schon einmal für ein Oben Ohne-Bild gescholten wurde, auf dem sie an einer Zigarette zog, postete sie nun auch noch ein Throwback-Bild. Ob sie absichtlich provozieren wollte oder nicht damit rechnete, dass ihre Fans schon wieder so auf sie losgehen würden, bleibt allerdings ihr kleines Geheimnis.

Fans kritisieren Kylie Jenner für Oben Ohne-Bild!

Kylie Jenner hat schon einige Bilder auf Instagram gepostet, die nicht wirklich gut bei ihren Fans ankamen. Doch wenn es um Zigaretten geht, kennen ihre Fans keine Gnade. Am Sonntag postete die hübsche Kardashian-Schwester einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, auf dem sie nicht nur obenrum nackt war, sondern auch eine Zigarette in der Hand hatte. Rauchen finden ihre Instagram-Fans allerdings ziemlich uncool, wie sie schon einige Male eindrucksvoll unter ihren Instagram-Bildern bewiesen. Doch Kylie Jenner scheint sich davon nicht einschüchtern zu lassen. Im Gegenteil! Obwohl ihr letztes Rauch-Foto von ihrer Fangemeinde auseinandergenommen wurde, bestand sie dennoch darauf, nochmal ein ähnliches Bild zu posten. Dass einige ihrer Fans der Ansicht sind, dass Kylie Jenner sogar Marihuana geraucht habe, scheint sie ebenfalls wenig zu stören. Zumindest gab sie bisher kein Gegen-Statement dazu ab.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner erntet schon wieder einen Shitstorm!

Dass Kylie Jenner ausgerechnet bei einem professionellen Foto-Shooting die Fluppe nicht weglassen konnte, ließ ihre Fans erschaudern. Die Zigarette in ihrer Hand wurde sogar als künstlerisches Detail eingebaut. Dass sie das Rauchen mit ihrem Schwarz-Weiß-Bild so glorifizierte, ist in den Augen ihrer Fans ein Unding und sie scheuten auch nicht davor, ihre Meinung deutlich kundzutun. „Kann jemand Kylie Jenner sagen, dass es nicht süß ist, Zigaretten zu rauchen?“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer schimpfte: „Es ist eine Sauerei, dass Kylie Bilder posten kann, auf denen sie Cannabis raucht, während so viele Leute für Marihuana-Konsum verhaftet werden“. Ein Twitter-Nutzer wetterte: „Sagt was ihr wollt, aber dass Kylie ein Bild hochlädt, auf dem sie raucht, obwohl sie weiß, dass die meisten ihrer Fans Teenager sind, sagt sehr viel über ihre Persönlichkeit aus.“.