Entertainment

Kylie Jenner: Neues Liebestattoo für Tyga!


Von  | 

Bei Kylie Jenner und Tyga geht Liebe unter die Haut. Daher ließ sich die Schwester von Kim Kardashian auch ein Liebestattoo auf den Knöchel stechen!

Obwohl Kylie Jenner und Tyga immer ihre Auf und Abs hatten, besiegelte die Schwester von Kim Kardashian ihre Liebe nun mit einem Liebestattoo. Nun kommt sie also für lange Zeit nicht mehr von ihrem Freund los! Doch nicht ohne Grund hat sich die Geschäftsfrau dazu entschieden, das Tattoo möglichst schlicht zu halten. Mittlerweile hat sich Kylie schon sechs Mal unter die Nadel gelegt. Und das obwohl man nur wenige davon zu sehen bekommt!

Für Kylie Jenner soll die Liebe für Tyga für immer halten!

Am Wochenende zeigte sich Kylie Jenner erstmals mit ihrem neuen Tattoo in der Öffentlichkeit. Ein kleines „T“ für Tyga schmückt nun für lange Zeit ihren Knöchel. Medienberichten zufolge hat die Schwester von Kim Kardashian ihr Tattoo allerdings schon deutlich länger. Bereits im November soll sich Kylie Jenner den Liebesbeweis für ihren Freund heimlich stechen lassen haben. Dank ihrer Lederhose in ¾-Länge kommt das Tattoo erstmals so richtig zur Geltung. Ob Kylie sich daher für dieses Stück entschieden hat? Anscheinend wollte das Model alle an ihrem Liebesglück teilhaben lassen! Nachdem die beiden Turteltäubchen schon mehrere Male miteinander Schluss gemacht hatten, ist das ein mutiger Schritt für Kylie Jenner. Doch sie scheint sich ihrer Sache sehr sicher zu sein!

Kylie Jenner lässt sich aus Liebe zu Tyga noch einmal tätowieren!

Natürlich ist das t auf ihrem Knöchel nicht das erste Tattoo, dass sich Kylie Jenner stechen ließ. Allerdings ist dieses das Erste, von dem sie noch keinen Instagram-Schnappschuss gepostet hat. Bisher legte sich die Schwester von Kim Kardashian ziemlich ins Zeug, um das Tattoo geheim zu halten! Doch schon bei ihren anderen Tattoos wurden Spekulationen laut, dass sie sich diese für ihren Freund stechen ließ. Dieses Mal präsentierte Kylie Jenner allerdings ihr erstes Tattoo, das zweifellos für Tyga bestimmt ist. Warum sie es allerdings für einige Wochen geheim hielt, weiß wohl nur das Model selbst.