Entertainment

Kylie Jenner macht Hater mundtot!


Von  | 

Die Schwester von Kim Kardashian weiß eben, wie man mit Beleidigungen auf Twitter umgehen sollte. Sie schlägt ihre Hater mit ihren eigenen Waffen!

Kylie Jenner geizt auf Instagram definitiv nicht mit ihren Reizen. Doch einige Social Media-Nutzer reagieren nicht sonderlich positiv darauf, dass die Schwester von Kendall Jenner so viel nackte Haut zeigt. Doch Kylie wäre nicht die Schwester von Kim Kardashian, wenn sie nicht wüsste, wie man schlagfertig auf Kritik reagiert!

Kylie Jenner kontert Beleidigung auf Twitter und wird von ihren Fans gefeiert!

Auf Instagram und Twitter musste sich Kylie Jenner für ihre Freizügigkeit schon viele Beleidigungen anhören. Bisher standen die meisten Schimpfwörter im Zusammenhang mit der Arbeit einer Prostituierten. Einer ihrer Hater brachte diese Tatsache am Montag allerdings ziemlich uncharmant rüber, als er doch tatsächlich auf Twitter schrieb: „@kyliejenner sieht aus wie eine 14 jährige Prostituierte.“. Allerdings hatte dieser wohl kaum damit gerechnet, dass Kylie Jenner seinen Kommentar tatsächlich lesen würde. Schließlich hat die Schwester von Kim Kardashian über 18,3 Millionen Follower auf Twitter.

Kylie Jenner zeigt Hater seine Grenzen auf!

Doch Kylie Jenner las den Kommentar nicht nur, sie reagierte sogar auf die unhöfliche Beleidigung. Nur damit hätte der Twitter-Nutzer wohl im Traum nicht gerechnet, denn er wurde daraufhin ganz kleinlaut und traute sich nicht mehr, etwas zu der Sache zu schreiben. Stattdessen retweetete er lieber die Reaktionen wütender Fans, nachdem Kylie Jenner auf Twitter konterte: „Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, ich sehe aus wie eine 19 Jahre alte Prostituierte“. Blöd war nämlich, dass daraufhin all ihre Fans wussten, wer ihr diese beleidigenden Worte auf Twitter geschrieben hatte und daraufhin auf den jungen Mann losgingen. „Jetzt ist es Zeit, deinen Account zu löschen.“, twitterte ihm ein Fan von Kylie Jenner. Ein anderer schrieb: „Deaktivierung in 3…2…1…“. Doch bisher hat der Twitter-Nutzer den Anfeindungen noch standhalten können und sein Profil überraschenderweise noch nicht gelöscht. Und das obwohl er dort nun selbst beschimpft wird. „lol stirb“ – „Du siehst aus wie ein 30-jähriger Stalker“, lauteten nur zwei der Kommentare, die daraufhin auf ihn einprasselten. Doch diese retweetete der Hater sogar fleißig!