Entertainment

Kylie Jenner: Kim Kardashian und Kanye West ziehen bei ihr ein!


Von  | 

Kylie Jenner soll ihre Räumlichkeiten bald mit Kim Kardashian und Kanye West teilen. Davon ist die 18-jährige aber null begeistert.

In einer neuen Folge von KUWTK erfahren die Zuschauer, dass Kim Kardashian und Kanye West ihr Haus renovieren und die Bauarbeiten immer weiter voranschreiten, sodass sie nicht mehr darin wohnen können. Kim Kardashian sagt: „Also ich habe mir alles angeschaut und ratet mal wer ausziehen muss?“

Kylie Jenner: „Ich müsste mich selbst erstechen“

Kylie Jenner macht sich gerade was zu essen, als sie das Gespräch zwischen ihrer Schwester und Mutter Kris mit anhört: „Oh mein Gott“, sagt Kris, bevor Kylie etwas sagen kann. Und dann kam die alles entscheidende Frage von Kim Kardashian: „Vielleicht könnten wir bei Kylie miteinziehen?“ Kim Kardashian, Kayne West und natürlich Kylies Nichte North West, 2 Jahre alt. Alle unter einem Dach, bei Kylie Jenner zu Hause. Davon war der Teenie nicht begeistert. Etwas dramatisch antwortet sie: „Dann müsste ich mich selbst erstechen!“

Kim Kardashian und Kanye West entscheiden über Kylie Jenners Kopf hinweg

Tja Kylie, das scheint deine Schwester aber nicht gehört zu haben oder sie hat es knallhart ignoriert. Die antwortet darauf nämlich nur: „Gut, ich werde Kanye fragen, was er davon hält.“ Während Kylie Jenner nicht gefragt wurde, wird wenigstens Kanye West beachtet. Na, wenn das mal nicht für Streit im Hause Kardashian/Jenner gibt? Aber eine hochschwangere Kim Kardashian kann unmöglich weiterhin auf einer Baustelle leben. Da muss die Familie eben zusammen rücken.