Entertainment

Kylie Jenner: Heftiger Ärger wegen Eyeshadow-Palette!


Von  | 

Kylie Jenner hat wieder einmal Probleme wegen eines ihrer Make-up-Produkte. Dieses Mal ist es eine Eyeshadow-Palette, die ihren Fans aufs Gemüt schlägt!

Kylie Jenner hat wieder einmal Ärger am Hals. Obwohl ihre neuen Make-up-Produkte jedes Mal bereits nach kürzester Zeit vergriffen sind, flogen ihr bisher schon einige Beschwerden ins Haus. Und auch ihr neuer Eye-Kit kommt bei ihren Fans mitunter überhaupt nicht gut an. Stattdessen beschweren sich mittlerweile sogar schon einzelne Käufer über Kopfschmerzen, die durch ihre Royal Peach Eyeshadow-Palette ausgelöst worden sein sollen.

Kylie Jenner erntet Shitstorm für neues Eye-Kit „Royal Peach“!

Nachdem die neue Eyeshadow-Palette von Kylie Jenner in den Shop gestellt wurde, war sie bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Allerdings beschwerten sich daraufhin etliche Fans auf Twitter und Instagram über den üblen Geruch, den die Make-up-Produkte des Models verströmen sollen. Außerdem richteten in den vergangenen zwei Wochen bereits 15 Menschen eine offizielle Beschwerde an das Better Business Bureau, da die Eyeshadow-Palette von Kylie Jenner beim Öffnen nach „Chemikalien und Kleber“ stinken würde. Die Käufer beschrieben den Geruch des Eye-Kits als den einer Sprühfarbe oder eines Farbverdünners. Eine Kundin war sogar so von dem Geruch angeekelt, dass sie die Eyeshadow-Palette von Kylie Jenner schnurstracks aus dem Haus beförderte. Zu allem Übel soll der heftige Geruch des Eye-Kits bei einem Käufer auch noch „schreckliche Kopfschmerzen“ verursacht haben.

The Royal Peach Palette is back TOMORROW @ 3pm pst only on KylieCosmetics.com 🍑💙

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Bekommt Kylie Jenner den Ärger wegen ihrer Eyeshadow-Palette wieder in den Griff?

Das Better Business Bureau hat wegen der Beschwerden bereits eine Untersuchung gegen das Unternehmen von Kylie Jenner eingeleitet. Und wie TMZ berichtet, waren die Beschwerden der Käufer alles andere als unbegründet. Das BBB konnte nämlich Klebstoff in der Verpackung nachweisen, durch den der penetrante Geruch verursacht wurde. Das Unternehmen besteht allerdings darauf, dass ihre Eyeshadow-Palette dennoch ohne Einschränkungen benutzt werden kann. Ob Kylie Cosmetics mittlerweile etwas an der Verpackung geändert hat, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings verzeichnete das BBB in dieser Woche deutlich weniger Beschwerden über den Eye-Kit von Kylie Jenner. Ihr Unternehmen wollte sich bisher allerdings noch nicht zu dem Verpackungsproblem äußern.