Entertainment

Kylie Jenner: Fans sind schockiert!


Von  | 

Kylie Jenner jagte ihren Fans einen ganz schönen Schrecken ein, als sie ihr Hotel mit einem dunklen Fleck unter dem Auge verließ!

Ihre Fans mussten gleich zwei Mal hinschauen, als Kylie Jenner mit ihrer Jacke vor dem Gesicht ihr Hotel verließ. Natürlich hatte sie wieder einmal ihren Liebsten Travis Scott im Schlepptau. Doch ein Detail an ihrem Gesicht jagte ihren Fans einen ganz schönen Schrecken ein. Es sah nämlich ganz danach aus, als hätte die 20-Jährige ein blaues Auge!

Kylie Jenner wird mit mysteriösem Fleck unter dem Auge fotografiert!

So gut es Kylie Jenner auch zu verstecken versuchte, den blauen Fleck unter ihrem Auge konnte sie nicht ungeschehen machen. Statt eine Sonnenbrille aufzuziehen, hoffte die 20-Jährige offenbar darauf, ihre Jacke könne die Situation retten. Doch Fehlanzeige! Während ihre Fans spekulierten, dass es sich bei dem mysteriösen Fleck um einen Augenring, einen Schatten oder einen Pickel handeln könne, waren andere der festen Überzeugung, Travis Scott habe seine Aggressionen gegenüber Kylie Jenner nicht zügeln können und zugeschlagen. Davon geht ein Insider allerdings nicht aus. Dieser erklärte nämlich gegenüber People: „Die beiden haben die ganze Zeit geturtelt und gingen sehr liebevoll miteinander um. Das kam bestimmt nur von der Müdigkeit“. Da Kylie Jenner erst kürzlich ihre Tochter Stormi auf die Welt gebracht hat, wäre es kein Wunder, dass die frischgebackene Mama etwas übermüdet ist.

Fans sorgen sich um Kylie Jenner!

Auf Twitter zog das Bild von Kylie Jenner weite Kreise. „Hat Travis seine Freundin nun verprügelt oder nicht?“, schrieb ein Nutzer. Andere twitterten: „Was ist mit Kylies Gesicht passiert?“ – „Ist alles okay mit ihr?“ und „Warum hat Kylie ein blaues Auge?“. Doch ein weiterer Twitter-Nutzer beleuchtete die Sache ganz anders: „Kylie Jenner hat ihre Schwangerschaft neun Monate lang versteckt und ihr glaubt sie könne kein blaues Auge verstecken? Kommt schon“. Wie der Insider weiter erklärte, unterstütze Travis Scott die junge Mutter, wo er könne. „Travis kann tagsüber alles erledigen, aber er hilft Kylie nachts. Er hat seine Arbeit reduziert“, so die Quelle. Erst kürzlich gönnte sich das Paar eine kleine Auszeit von ihrer Tochter und machte einen Bootsausflug. Um die kleine Stormi wurde sich währenddessen natürlich gekümmert. Die Sorge ihrer Fans, Travis Scott könne Kylie Jenner geschlagen haben, scheint also unbegründet zu sein.