Entertainment

Kylie Jenner: Date mit Tyga trotz vermeintlicher Trennung


Von  | 

Nach langem Hin und Her und scheinbar eindeutigen Single-Kommentaren von Kylie Jenner scheint sie ihrem Ex Tyga dennoch eine Chance zu geben.

Von wegen Trennung! Vor kurzem hieß es noch, Kylie Jenner wolle nach der vermeintlichen Trennung von Tyga vorerst Single bleiben. Und nun scheinen sich die beiden doch wieder angenähert zu haben. In den letzten Monaten schien es zwischen Tyga und Kylie Jenner ein ständiges auf und ab zu sein. Erst sei er ihr fremdgegangen, dann habe er wieder mit seiner Ex Blac Chyna geschrieben und am Ende soll er sogar eine Minderjährige angeflirtet haben. Und dennoch scheint Kylie Jenner wieder mehr Zeit mit ihrem Exfreund zu verbringen. Am Sonntag wurde das On-Off Paar beim Abendessen im Craig’s in Los Angeles gesichtet. Kylie Jenner hatte eine Army-Jacke an und war ungeschminkt, Tyga trug einen schwarzen Hoodie und einen Trenchcoat.

Gibt Kylie Jenner ihrem Freund Tyga doch noch eine Chance?

Bereits am Samstag waren Kylie und Tyga zusammen frühstücken. Sie wurden gesehen, als sie Jerry’s Deli in Californien verließen und bei Sugarfish mit Freunden aßen. Zwischen Kylie Jenner und Tyga scheint also alles wieder in Ordnung zu sein. Tyga trat am Samstag im 1OAK auf und performte gemeinsam mit Justin Bieber. Unter den Gästen waren auch Promis, wie Jamie Foxx und Ryan Philippe. Kylie Jenner war bei dem Auftritt weit und breit zwar nicht zu sehen, doch danach scheinen sie ja genug Zeit beim gemeinsamen Essen verbracht zu haben. Auch auf ihrem Instagram-Profil gab Kylie einen Hinweis darauf, dass die Sache mit Tyga noch längst nicht geklärt ist. Sie teilte nämlich einen Fan-Kommentar, der ihre Beziehung zu dem Rapper als Inspiration sieht und darauf hinweisen könnte, dass auch sie sich dazu entschieden hat, ihrem Ex noch eine letzte Chance zu geben.

@_themeaningoflove 🙏🏼 #kylieradio

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am