Entertainment

Kristen Stewart: Hat sie die Karriere von SoKo zerstört?


Von  | 

Seit der Trennung von Kristen Stewart versucht SoKo alles, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Doch die Sängerin fiel in ein tiefes Loch.

Anfang des Jahres wirkten SoKo und Kristen Stewart noch frisch verliebt und unzertrennlich. Ihre Beziehung war kurz, aber intensiv. Nach ihrer Assistentin Alicia Cargile hat sich die Schauspielerin mit SoKo ihre zweite Freundin nach ihrer Beziehung mit Robert Pattinson angelacht. Zu ihrer Sexualität steht Kristen, doch sie will sich auf nichts festmachen lassen, das verriet sie in einigen Interviews.

Kristen Stewart hat SoKo das Herz herausgerissen

Ihre Beziehung endete abrupt und ohne Vorwarnung. Da Kristen Stewart allerdings diejenige war, die den Schlussstrich zog, hatte sie deutlich mehr Zeit, um sich mit der Trennung abzufinden. SoKo hingegen traf das Liebes-Aus wie ein LKW und sie hat mittlerweile immer noch daran zu knabbern, wie man ihren Social Media-Profilen entnehmen kann. Die Sängerin hat wegen Kristen nicht nur ein gebrochenes Herz, sie ist auch stinksauer und kann ihre Emotionen kaum kontrollieren. Angeblich habe SoKo durch die Schauspielerin nur in Hollywood bekannt werden wollen, schließlich kann Kristen Stewart ein guter Türöffner sein. Doch angesichts ihrer derzeitigen Gefühlslage hat Kristen genau das Gegenteil mit ihr gemacht.

Hat Kristen Stewart die Karriere von SoKo zerstört?

Nachdem SoKo eine Hauptrolle in dem biographischen Drama The Dancer hatte, bekam die Sängerin plötzlich eine Identitätskrise. Da der Liebeskummer wegen der Trennung von Kristen Stewart sie schon einige Zeit beschäftigt, vermuten nicht nur die Fans, dass es einen Zusammenhang zwischen ihrer Identitätskrise und ihrem Herzschmerz gibt. Mittlerweile überflutet SoKo ihr Twitter-Profil mit frustrierten Nachrichten. Obwohl sie einige Songs schreibt, die zum Großteil mit Herzschmerz zu tun haben, betont die Exfreundin von Kristen Stewart immer wieder, dass sie sich allein fühle, dass sie die Musik und ihre Familie vermisse. SoKo fühle sich derzeit nicht in der Lage Texte zu schreiben, verriet sie ihren Fans auf Twitter. Und dass sie mit der Schauspielerei angefangen habe, bereue sie nun auch. Kann sich die Exfreundin von Kristen Stewart noch aus ihrem Loch ziehen, oder muss sie ihre Karriere nun auf Eis legen?