Entertainment

Kristen Stewart: Wischt SoKo Konkurrent Robert Pattinson eins aus?


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren einst zusammen, doch auch ihre neue Freundin SoKo hatte vor langer Zeit ein Date mit dem Schauspieler.

Durch die frische Beziehung von Kristen Stewart und Sängerin SoKo gerät auch Robert Pattinson mehr in den Fokus der Medien. Insbesondere eine Sache lässt den Schauspieler ganz besonders dumm aus der Wäsche schauen. Die neue Freundin von Kristen Stewart konnte es sich tatsächlich nicht verkneifen ein paar Informationen über ihren Exfreund auszuplaudern.

Lässt SoKo wegen Kristen Stewart ihren Ex Robert Pattinson dumm dastehen?

Während die Gerüchteküche um Kristen, SoKo und Rob weiterbrodelt, dachte sich die neue Freundin der Twilight-Darstellerin wohl, sie könnte ein wenig Öl ins Feuer gießen. Obwohl Robert Pattinson mit FKA Twigs verlobt ist und Kristen Stewart in SoKo offensichtlich ihr Glück gefunden hat, muss sich die Sängerin von der Öffentlichkeit sagen lassen, dass sie nur als „Trostpflaster“ benutzt wird. SoKo bekommt in der Sache zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson den schwarzen Peter zugeschoben, weil sie angeblich nur ein Ersatz dafür ist, dass das einstige Traumpaar nicht mehr zusammen sein kann. Um sich aus dieser misslichen Lage zu befreien, enthüllte SoKo daher ein interessantes Detail aus ihrer Vergangenheit. Nicht nur Kristen datete einst Robert Pattinson, auch sie entsprach einst seinem Beuteschema.

Hat SoKo Details über Robert Pattinson verraten, um ihn von Kristen Stewart fernzuhalten?

So richteten sich alle Augen wieder auf Rob, der offensichtlich zwei Frauen in seinem Leben nicht auf Dauer halten konnte, die am Ende Trost bei einer Frau suchten. Robert Pattinson kommt dank der neuen Informationen von SoKo daher nicht sonderlich gut bei weg. Sowohl Kristen Stewart, als auch SoKo interessierten sich nach ihm für Frauen. Da Kristen sich mit Details zu ihren Beziehungen gerne aus der Öffentlichkeit heraushält, kommt es nicht so rüber, als hätte SoKo ein paar Dinge versehentlich ausgeplaudert. Eher so, als wolle sie Robert Pattinson damit einen kleinen Denkzettel verpassen. Die Sängerin erklärte bereits in einem Interview, wie sehr sie in Kristen Stewart verliebt sei. Rob hat sie augenscheinlich gezeigt, welche Grenze er in Zukunft lieber nicht übertreten sollte.