Entertainment

Kristen Stewart verlässt Met Gala mit Ex von Miley Cyrus


Von  | 

Bei der Met Gala traf Kristen Stewart auf ihren Exfreund Robert Pattinson und dessen Verlobte FKA Twigs, doch sie verließ die Party mit Stella Maxwell.

In Liebesdingen wird es um die Exfreundin von Robert Pattinson wohl immer turbulenter. Nachdem Kristen Stewart sich von ihrer Assistentin Alicia Cargile trennte, war das Twilight-Sternchen nicht allzu lange solo. Während ihr zwischenzeitig eine Affäre mit Nicholas Hoult angedichtet wurde, die dieser eisern dementierte, war Kristen Stewart kurz darauf mit Sängerin SoKo zusammen. Diese wiederum traf sich einst ebenfalls mit Robert Pattinson und so schloss sich der Kreis. Nun war Kristen allerdings alleine auf der Met Gala, bis Stella Maxwell auf den Plan trat.

Kristen Stewart verlässt Met Gala-Afterparty nicht mit Robert Pattinson

Obwohl die Schauspielerin wenig Details aus ihrem privaten Leben mit der Öffentlichkeit teilt, stehen seit einer Woche die Gerüchte im Raum, dass sich Kristen Stewart von SoKo getrennt hätte. Die Tatsache, dass die Exfreundin von Robert Pattinson die Met Gala alleine besuchte, schien diese These auch zu bestätigen, doch auf dem Instagram-Profil der Sängerin weist nichts auf Liebeskummer hin. Und auch Kristen Stewart strahlte bei der Met Gala mit den Blitzlichtern um die Wette. Sie soll Robert Pattinson nach Angaben von HollywoodLife sogar freundschaftlich umarmt haben, als sie ihn nach dem Gang über den Roten Teppich zu Gesicht bekam.

https://twitter.com/Inlovewkstew/status/727503665192390656

Am Ende verließ Kristen Stewart die Afterparty dann auch nicht alleine, sondern mit Victoria’s Secret-Engel Stella Maxwell. Dem attraktiven Model wurde zuletzt eine Liaison mit Miley Cyrus nachgesagt, die sich mit ihr von dem Frust wegen Liam Hemsworth ablenkte, und plötzlich auch Frauen traf. Mittlerweile sind Liam und Miley allerdings wieder zusammen. Ist Kristen Stewart wirklich von SoKo getrennt und mit ihrer neuen Flamme nach Hause gegangen? Robert Pattinson verließ die Met Gala jedenfalls mit seiner Verlobten FKA Twigs, und das trotz all der Trennungsgerüchte.