Entertainment

Kristen Stewart und Taylor Swift: Kein böses Blut wegen Cara Delevingne?


Von  | 

Zwischen Taylor Swift und Kristen Stewart gibt es offenbar keine Feindschaft. Und das obwohl Kristen mit der Exfreundin von Cara Delevingne liiert ist!

Nachdem sich Kristen Stewart und St. Vincent als Paar outeten, wartete man bereits auf einen Zickenkrieg mit Cara Delevingne. Ihre Fans prophezeiten bereits ein „Bad Blood-Video“ mit Taylor Swift, Kendall Jenner, Gigi Hadid, Amber Heard und weiteren Modelfreundinnen. Doch bisher kam es noch nicht zum großen Krach, und das obwohl das Paar bereits kurz nach St. Vincents Trennung von Cara Delevingne zusammen kam.

Hat Taylor Swift trotz Cara Delevingne keine negativen Gefühle gegenüber Kristen Stewart?

Erst kürzlich besuchten Kristen Stewart, St. Vincent, Cara Delevingne und Taylor Swift zufällig die gleiche Party. Zu einem großen Drama ist es dabei aber offensichtlich nicht gekommen. Deutlich verwunderter waren die Fans, als Caras Freundin Amber Heard ein Schlangentattoo designte, welches sich das Model kurz nach dem Outing von Kristen Stewart und St. Vincent auf den Handrücken stechen ließ. Ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung ihrer Exfreundin und ihrer neuen Flamme? Bisher hat sich keiner der Beteiligten zu den Gerüchten geäußert. Doch Taylor Swift hat offenbar keine Probleme mit der Twilight-Darstellerin. Und das obwohl sie unter anderem durch ihr „Bad Blood“-Video für ihre Bündnisse gegen fiese Konkurrentinnen bekannt ist!

Taylor Swift blendet Cara Delevingne aus und besucht Kino-Vorstellung von Kristen Stewart

Überraschenderweise besuchte Taylor Swift am Wochenende eine Vorstellung von Kristen Stewart. Ihr neuer Film Die Irre Heldentour des Billy Lynn lief nämlich im Kino. Aus Solidarität gegenüber Cara Delevingne hätte die Sängerin der Kino-Vorstellung fernbleiben können, und doch hat sie es nicht getan. Taylor Swift sah sich den Film mit Kristen Stewart am Freitag in Begleitung ihrer besten Freundinnen Este und Alana Haim, ihrer Mutter Andrea Swift und ein paar weiteren Freundinnen im ArcLight Movie Theater in Hollywood an. Also entweder gibt es tatsächlich kein böses Blut zwischen Cara Delevingne, St. Vincent und Kristen Stewart oder Taylor Swift steht dieses Mal einfach drüber! In dem Drama geht es schließlich auch noch um andere Schauspieler!